OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Packe ich jetzt schon Chamäleons und Schmetterlinge in die Zuchtbude, wegen Kurz BBD, oder warte ich bis zur FAQ ?
     
    CharlyJoe und justabob gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das kann jeder halten, wie er/sie will. Ich warte lieber auf die FAQ, um rechnen zu können, wieviele Zuchttiere ich brauche, und wie weit ich mit den Grundtieren komme. Außerdem gibt es garantiert am Wochenende den langen BBD.
     
    -robijn-, Ingrid348, Blümchen373 und 6 anderen gefällt dies.
  3. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    ich würde bis zur FAQ warten.
    der angekündigte BBD endet genau in der Minute, in der das Zucht-Event beginnt.

    so lange dauert eine Zucht auch nicht.
    mit Pinken Gelee und 4 Parfüm und was es sonst noch gibt, sind das doch nur Minuten.
    Da müssen die Tiere nicht schon Tage vorher in die Zuchtbude
     
    Blümchen373, elfriede, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  4. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich überlege auch..hmmm..auch wegen den Farmtalern :(
     
  5. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    man fährt , doch mit jeder der Tiere 60 in Zuchtbude gut sind 2x 120Sufu
     
  6. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Hy,
    ich habe 1000 SF im Gepäck.
    Werde Morgen die Hälfte verballern und einfach das Lager füllen mit Zuchttieren aller Art.
    Haben sich auch wieder einige mit 4 im Bestand angesammelt.
    Die anderen lasse ich für das Neonevent.
    Und ich gehe davon aus, daß es am WE noch einen BBB gibt.
    Da werde ich sicher warten.
    LG
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hauptsache die restlichen 500 Sufu reichen dann auch noch für's Event ;)
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  8. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    ICh hab jetzt von Chamäleons und Schmetterlingen je 200 erst gesammelt..haben nich viele Ställe..da dauert das :(
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die Ställe gibt es im Farmshop für MP ;)
     
    Globulix gefällt dies.
  10. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Wir werden sehen, es geht sicher auch wieder einiges ohne Zuchttiere.
    Grundtiere sind je über 2.000 vorhanden.
     
    Globulix gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich dachte auch eher an die Dropse
     
  12. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ganz tollen Gerüchte die ihr angeschleppt habt :p
     
    supernova64, justabob, CharlyJoe und 8 anderen gefällt dies.
  13. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Ställe gibts für wenige MP zu kaufen.
    Ich habe seit mehreren Tagen eine Wiese mit Schmetterlingen und eine Wiese Chamäleons stehen. Da wo ich Upgrades hatte habe ich die natürlich auch drauf gepackt. Verkürzt mit Wolken - Valentinstopf und Käsebälle kann ich die gut 2 mal ernten und wenn es zeitlich nicht so passt, dann habe ich auch noch SF zur Verfügung.
    Jede Ernte bringt über 50 Schmetterlinge und über 50 Chamäleons. Hat sich ganz schön was angesammelt.
    Wenn die Gewinne beim Zuchtevent mies sind - trage ich die Tiere eben zum Markt ... Das MP Konto freut sich dann.
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was stört dich daran ? Ist doch hier zum plaudern
     
    LottaMR1, Globulix und Ingrid348 gefällt dies.
  15. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Guten Morgen :D

    Morgen benötigt man doch die Herz-Schlösser - warum heute züchten - wegen der Chance eventuell einen Farmtaler zu bekommen - bei einer Zucht - sehr gering ist .... Ich lasse es heute ausfallen ;)
    Schönen Start in den Tag und viele Sprünge - die heute mit der Zucht beginnen :inlove:

    Ich freu mich Morgen auf G&T :D das ist mein Event
     
    bimima, NicciundLucas, 1mia und 2 anderen gefällt dies.
  16. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    tjaaa, wenn's denn von Anfang an in der Plauderecke geschrieben worden wäre, hätte @Bauer-Ronny seinen post auch garantiert nicht gemacht ... leider war (mal wieder) der Küchenteil, wo sauber bleiben soll, damit 'zugemüllt';)
    und wenn er nu' selbst hierher verschoben wird, siehts natürlich n büschen gaga aus:p

    Edith ergänzt:
    sie findet es mittlerweile ne Zumutung für die Gerüchtekoch-Modine, dass ständig OT in den originären Gerüchte-Bereichen gepostet wird ... kann doch eigentlich nich' sooo schwer sein, sich an die wahrhaftig sehr übersichtlichen Regeln der GK zu halten!
    Ich hätte keine Lust, täglich die Küche wischen & feudeln zu müssen - wenn irgendwann auch kein Mod mehr dazu Lust hat, müssen wir alle uns nicht wundern, wenn die GK dichtgemacht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry, tut mir leid wenn ich falsch war, passiert nie wieder, werde in der GK nichts mehr schreiben und wünsche allen das sie immer im richtigen Thread sind
     
    Kubikus, elfriede, CatLaus und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ach komm, lass uns noch ein wenig plaudern, hier dürfen wir ;)
     
  19. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Ich habe über 5000 SF auf Halde und werde trotzdem nicht für ein paar Farmtaler auch nur 1 SF verschwenden.8)
     
    CatLaus und 1Rumpel gefällt dies.
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Lust hab ich da auch keine darauf und ja, es ärgert mich. Was geschieht, wenn da niemand dahinter ist, hat man ja aber auch gesehen. Darum meine große Bitte: Bevor ich absendet, denkt noch einmal darüber nach, welchen Inhalt euer Post hat! Und so ganz nebenbei: Ein "sorry für OT" macht einen kompletten OT-Post nicht besser. :(

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
    itti3733, elfriede, supernova64 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.