OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wir rast wotans wilde horde über den himmel? es wird sich auch ein weg finden für motorcyclets.
    und deine rechte und deine linke treffen sich irgendwann in der mitte, und da ist dann cj und das ist gut so

Blümchen373, Lixa777, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Na, wenn das kein Gerücht ist, dann weiß ich auch nicht... ;)

Wie schreibt man (Frau noch mehr) des Öfteren (im Forum): jetzt hab ich Koppkino...xD:p

Äh, noch ein Gerücht: es könnte sein, dass wir im Dezember einen ähnlich "verbundenen" Event (Wettbewerb) bestreiten dürfen, der über vier Wochen miteinander gestaffelt ist und läuft, und läuft, und läuft, wie wir ihn vor kurzem schon einmal hatten. Nur eben mit weihnachtlichen Themen, eine Art Adventevent-Serie mit vierwöchiger Fortsetzung oder so... :)

hanka888, Blümchen373, *Berry95* und 9 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Gibt es demnächst auch ein Jahresevent :music:

Edit: Jubiläum Event gibt es ja schon, Level 300 :D

Brimacla, Lixa777, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

Gezwölftelt, könnte sein... ;)xD

elfriede, mama260866 und BlueTulip gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Weihnachten und dann nur Farmerama ?? Na klar, meine Adventszeit wird anders aussehen oder ich bekomme Stress mit family xD

6. elfriede

sagt mal habt ihr auch ein leben neben der farm? oder habt ihr eine farm neben dem leben? weihnachten hin oder her - die familie geht immer vor!
    eine wunderschöne adventszeit im kreis eurer lieben, viele warme kuschelige stunden mit allem was euch lieb und teuer ist, tolle treffen und gespräche mit freunden - all das und noch viel mehr sind die wünsche an euch. beschenkt seid ihr durch euch selbst - beschenkt auch alle anderen damit. und vergeßt nicht (auch wenn es manchmal schwer fällt - ein lachen bringt licht und freude, kostet nix und tut unendlich gut. für den der lacht und für den der angelacht wird) elfi
    und unser farmen geht sicher weiter, bin gespannt auf den adventskalender und die gerüchte von cj klingen mehr als spannend......

7. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Also ich bin froh wenn der ganze Feiertagskäse vorbei ist..alle Feiertage fallen wie jedes Jahr aus :) Familie gibts nur aufm Papier. Normalität ist das bestimmt nicht,aber solche Fälle solls eben auch geben. Ich hoffe das das schnell alles vorbei geht und das der Lärm durch die ganzen Leute dann im Haus nicht wieder so ausartet wie letztes Jahr.
    Freue mich somit sehr auf ein weihnachtsevent zur Ablenkung.

frechepetra, MacGyver61, DieIrin und 5 anderen gefällt dies.
  8. elfriede

das verstehe ich absolut. dann wünsche ich dir und lucas eine gute zeit für euch beide - das ist wichtig

trixi48-, BlueTulip, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

Antwort hier, wegen OT und so... ;)

Nachher beschwert sich ein User, dass er die Eventpflanze "Raps" nicht finden und aussäen kann. Schließlich stünde das in der GK als Gerücht... :)

Auch wenn es nur ein Gerücht ist, ein "Körnchen" Realität sollte doch vorhanden sein, oder? -.-
    Und ja, beide Pflanzen wachsen in guter Farmerama-Erde (erstklassiger BP-Mutterboden) - so viel Übereinstimmung gibt es doch... xD

Globulix, Bauer-Ronny und LottaMR1 gefällt dies.
  10. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Du hast ja recht! ;)

Globulix und CharlyJoe gefällt dies.
  11. elfriede

genau das seh ich auch so, eine karottenrutsche ist ungefählich für unsere kleinsten, steht in fast jedem vorgarten bei jungen eltern. wir alten haben unsere kinder ja gleich auf ne große rutsche gesetzt und ein paar mal festgehalten bis sie es allein konnten
    spielplatzgeräte für eine neue wolke am farmwheel zu gewinnen = bonus grübel, grübel, könnte alles sein aber vielleicht mal für items?

Blümchen373, itti3733, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  12. arte59

arte59 Boardveteran

ein neues Jackpotitem? Na gut, mal sehen wie viele Jahre ich brauch, um das auch mal zu bekommen xD
    LG

elfriede, Globulix, BlueTulip und 3 anderen gefällt dies.
  13. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Rätselbäume und Farm Baum Express stehen ab Freitag an. Mal schauen was es da zu "gewinnen" gibt :p

CharlyJoe, BlueTulip, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  14. mona175

mona175 Kaiser des Forums

im forum"advendsrätsel"gibt es 2 neue bäume als geschenk,die noch nirgends zu finden sind.vielleicht gibt es die im baumexpress oder als rätselbaum.
    allen farmern einen schönen tag

CharlyJoe, BlueTulip, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe ich gesehen :), danke für den Tip. Dann warten wir mal "un"geduldig auf Donnerstag, da kommen ja die neuen FAQ's für alles :)

CharlyJoe, elfriede, BlueTulip und 3 anderen gefällt dies.
  16. CharlyJoe

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2018
    Bauer-Ronny gefällt dies.
  17. moerchen46

moerchen46 Laufenlerner

ich habe eine wichtige frage warum haben wir keinen Schapp oder eine Schublade wo man
    Sachen rein legt das man verkaufen oder verschenken will unsere Gruppe meint es
    were besser so was zuhaben wir haben Sachen schon aus versehn weg gegeben obwohl
    wir sie noch brauchten was weg ist kann man sich nicht wieder holen darum ist es
    besser wenn man eine Schublade hätte dann kann sowas nicht mehr passieren überlegt
    euch mal ob man sowas reinmachen kann. Wir haben soviel Stress mit den Ställen die
    noch gebraucht werden und welche die weg müssen habe wertvolle Ställe weggegeben
    und das ist sehr schlimm überlegt euch das mal bei Upjers Wurzel Imperium da gibt
    es sowas und das finden wir super würden uns riesig reuen wenn wir auch sowas
    bekommen habe schon mal an euch geschrieben aber keine Antwort bekommen hoffe ich
    bekomme jetzt eine Antwort

18. kettenseger

kettenseger Forenfreak

bekommst du.
    hier ist die Gerüchteküche, hier werden Sachen geschrieben, die in naher Zukunft ins Spiel kommen, also schon von den Entwicklern erarbeitet wurden.
    Deine Idee passt besser in den Update und Ideenpool.
    Schau dich dort mal um, ich glaube mich zu erinnern, dass es die Idee schon mal gab.

Blümchen373, arte59, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oki. Ich dachte wegen dem Schwein und dem Panda

Blümchen373, BlueTulip und CharlyJoe gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ja, ich weiß
    Ah, ach so. Du meinst weil die dort stehen, brauchen sie nicht hier zu stehen. *bin vom Schlauch gefallen* xD

Blümchen373, BlueTulip und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.