OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde hatt jemand eine Ahung was das mit dem Country Layer Event bzw.Event Support Quest Aufschi hatt.?

Bärenfrau gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

guck mal bei den Krabbeltieren( Ameisen)

3. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Das hört sich gut an . :)

BauerMartin66, hoda30 und Bärenfrau gefällt dies.
  4. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

hat denn jemand schon ein gerücht zu den neuen bahama stall der am we kommt

hoda30 gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

erst mal ist nur ein stallsetzling angekündigt. ob da auch ein neuer stall dabei ist? wer weiss? ich hab nirgends was dazu gefunden...

hoda30, bauerfrank1962 und elfriede gefällt dies.
  6. AUK1

Ich hoerte, dass ein Zebra angaloppiert kommt

hoda30, -robijn-, NicciundLucas und 6 anderen gefällt dies.
  7. bauerfrank1962

ist euch schon aufgefallen wie lange wikingerevent geht ich glaube nicht das ingrid so lange singt oder die axt schmeißt

8. AUK1

MAn kann das Zebrafutter auch schon muellern

elfriede, bauerfrank1962 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Jaaaaa hab ich auch schon gemacht...kann ja nichts schaden...das wird ja nicht schlechtxD

10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Mach ich auch immer, leider bekomme ich die passenden Ställe dann trotzdem nicht :(

Monerl, *Tessa* und BauerMartin66 gefällt dies.
  11. bauerfrank1962

hab auch gleich mal 500 angesetzt meißtens gehts mir wie 1mia und ich krieg den stall auch nicht beim ersten mal

BauerMartin66, *Tessa*, Bärenfrau und 2 anderen gefällt dies.
  12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

vielleicht läßt es sich mit futter locken.......anfüttern sozusagen.

Thoranar, bauerfrank1962 und *Tessa* gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hab ich auch schon festgestellt dass ich -trotz Futter den Stall nicht beim ersten Mal bekomme.....ich habs aber auch schon versucht …..mit erst mal kein Futter herzustellen....(Aberglaube .wenn man zu sehr drauf hofft und sich vorbereitet, dass es dann erst recht nicht klappt)…..aber das hat auch nichts genutzt...ist halt reiner Glücksfaktor ob man den neuen Stall bekommt (es sei denn man kauft ein Paket, in dem der Stall ja garantiert dabei ist-was ich aber noch nie gemacht habe)

bauerfrank1962, BauerMartin66 und elfriede gefällt dies.
  14. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

manno das erschlägt mich ja diese infoflut......warum nicht scheibchenweise und immer direkt vor einem jeweiligen event. das merke ich mir nicht und aufschreiben und sortieren ist auch nicht unbedingt meins - aber das ist ja auch nur meine kleine meinung.....

NicciundLucas gefällt dies.
  15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ist doch Scheibchenweise ;) mit Event-Datum - dann weiß jeder wie er sich vorbereiten kann
    sonnige Grüße :inlove:
    Ps.: Allen Menschen Recht getan - ist eine Kunst die Niemand kann...

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2019
  16. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Tolles Gerücht - das Futter wurde schon längst geändert! ;)xD

elfriede, mama260866, ]Panda[ und 2 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,

ich habe deinen Post in den anderen Bereich geschoben und dann mit deinem vorherigen Post zusammengefügt.
    Dir ist schon klar, dass du eher eine Art Kalender anstatt Gerüchte gepostet hast?
    Eventuell versuchst du das alles etwas anders zu verpacken und nicht in solch geballter Ladung?! :);)
    Dann können wir auch hingehen und zu den einzelnen Gerüchten Threads erstellen.

Edit: Die Schlangen habe ich nu in den richtigen Thread geschoben und deinen Kalender wieder original hergestellt.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2019
    Tango50, elfriede, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  18. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

apropos Schlangen, ich halte es ganz und gar nicht für ein Gerücht das die Schlangenzucht im Tempel aktiviert werden muß.
    womöglich wird sie hinter bestehende Runen platziert, so das auch diese vlt erst weggeräumt werden wollen.
    von daher wäre es doch ärgerlich beim Eventstart festszustellen das die goldenen Bananen nicht reichen, weil zB für die Ameisengeschichte das ein oder andere Bäumchen freigeschaltet wurde.

und nicht vergessen Reptilien (Schildkröte,Chamaeleon und Krokodil) für mögliche Abgabe ebendieser Kategorie am Markt zu beschaffen oder zu produzieren um den mühsam erarbeiteten Schlangenbestand nicht zu gefährden.

wird allerdings knapp weil nur noch wenige Tage *hibbel*

Blümchen373 und Bärenfrau gefällt dies.
  19. bauerfrank1962

das anlocken hat geklappt bei 10 rätsel 1 zebra freu freu

Wolf.K., arte59, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mich beschäftigt ja schon länger eine Frage: Welches Tier wird neues ZT auf der Farm ???
    Da wurden über die Jahre ja schon einige gehandelt, ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen".
    Heiß gehandelt wurden ja schon mal der Fuchs und der Adler, oder kommt es doch anders ??? :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.