OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

:cry::cry::cry: och nein. Zum Kuckuck, ich mache selbst das Nilpferd wenn es hilft.
    Ich kann dich ja wirklich verstehen aber bitte mach das nicht. Es kann doch nicht sein das du wegen einem unverschämten Spieler hier weggehst. Ich weiß ja das der hier in der Küche alles versalzt aber....verflixt man kann nicht mal so schreiben wie man möchte.
    Ich denke die meisten wissen was ich von dem Ein/Zwei Mann Bühne halte :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:.

Bitte bleib hier
    :cry:

Edit sagt: Ok dann reduziere ich die Schäfchen auf 10

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2019
    Lixa777, Annekes59, winni8 und 34 anderen gefällt dies.
  2. danamue

danamue Admiral des Forums

Das fände ich persönlich sehr,sehr schade, und für die GK wäre das ein ganz herber Verlust. :cry::cry:

Allerdings verstehen könnte ich es schon.
    Ich fürchte, auf diese oder ähnliche Arten wurden hier schon so einige Köche verprellt.
    Schlimm finde ich das.
    Vielleicht kannst Du das ja noch mal überdenken? Steh einfach drüber, das hast Du doch gar nicht nötig, Dich über solche ............. zu ärgern.

lg
    danamue

Lixa777, Annekes59, Kitty13 und 30 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bitte bitte nicht verabschieden. Immer den Meldeknopf drücken, bis der das mal checkt. Ja, der. Einzahl.
    Und ich würde meine Nilpferde auch alle spenden wenn es hilft, dass du hier weitermachst :cry:

Lixa777, Annekes59, Magitta7070 und 27 anderen gefällt dies.
  4. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich schreib ja hier nur äußerst selten, eigentlich gar nicht
    little-nici ich lese hier aber ständig mit und ich fände es wirklich traurig wenn du hier das Handtuch werfen würdest.:(
    Die Gerüchteküche ist ja schon lange nicht mehr das was sie mal war,
    aber mit dir hat sie wieder Leben bekommen.
    Also bitte bleib uns hier erhalten :inlove:

Lixa777, Annekes59, Magitta7070 und 35 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich war und bin hier wahrlich nicht oft.

Aber dennoch

little-nici
    laß dich nicht von irgendwelchenTrittbrettfahrern vertreiben.
    Es ist traurig genug. daß die 'G'R seit langem BP seitig nicht mehr ordentlich betreut wird - zumindest im DA CH
    Forum. #Wobei ich natürlich nicht weiß, ob es wirklich an Bp LIEGT:

Aber du hast dich hier reingeschmissen und mußt dich wirklich nicht von irgendwelchen sachichnich vertreiben lassen.

Mach bitte schön weiter. Es gibt viele #Spieler, die auf deine Gerüchte lauern und zwar mit#Wonne.

Die Nachkarter lassen wir einfach unbeachtet.

sorry für die komiwscjhe Schreibwerise. >Meine externe Tasta spinnt ein büschen.

Lixa777, Annekes59, Magitta7070 und 34 anderen gefällt dies.
  6. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich schliess mich meinen Vorschreibern an - Bitte little-nici, lass dich nicht vertreiben.
    Ich schreib nicht mehr viel im Forum - hat verschiedenen Gründe - aber ich lese jeden Tag und vor allem dich hier in der GK.
    Du bist eine der Letzten, die diesen einst so schönen, informativen Bereich noch aufrecht erhält - ich weiss wieviel Arbeit da drin steckt.
    Die anderen beiden User sollten eigentlich von den Mods gemassregelt werden.
    Früher wurde hier alles sehr streng gehandhabt und das war gut so - heute... naja die Mods... lass ma das...

Bitte little-nici geh nicht, lass dich nicht vertreiben.
    Hier zählen so Viele auf dich. :inlove:

Lixa777, Annekes59, Magitta7070 und 36 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

little-nici, lass dich hier nicht vertreiben, durch irgend einen gernegroß.
    Ich bin nicht sehr viel in der Gerüchteküche, aber wenn du hier nicht mehr mitmischt, schläft sie endgültig ein.

8. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

eins willl ich noch anmeRKEn - so meine tASTa eS ZULÄSST - (sieHT SCHON WiEDER SUP=ER aus)
    Ich kaNN DIE bEWeggrßnde VON LITTLE-NICI DURchaUS NACHV)OLLZ(IEHEN:
    ES ist wIRKLICH ZIEmlich doof, wenn immeR IEneR KOMMT; DEr DIE eIGEneN '
    ERkenntnisse aLS SEine verkauft: IS DOOF UND NErvig.

trOTZDEm nici - bleib haRT:

SCHIET _ DAS SIEHT Wirklich gaga aus- Ich laß es besseR:

9. KleinerDonald

Egal wie es aussieht. Man kann es doch noch lesen. Und ich denke, es ist wichtig für Little-nici zu wissen, dass wir sie hier dolle vermissen würden.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So
    auch meine Meinung
    Du machst das Super
    Ja es ist etwa wie gegen Windmühlen
    ich Meckere ja auch ständig über das ganze OT in der GK
    Man freut sich abends
    oh es gibt Neues
    und dann zu lesen man findet etwas Super oder halt nicht
    Das kann man hier schreiben
    Alle die ich jetzt nicht mit Zitiert habe
    fühlen sich bitte mit angesprochen
    ich bekomme das mit den Zitaten über 2 Seiten nicht hin :oops:
    @little-nici du gibst doch Super Hilfen.
    Las dich nicht unterkriegen
    LG an alle:D

11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ja mein OT Beitrag wurde geloescht, zurecht. Aber ein **** darf rumtrollen ?? Und dann die einzigste Quelle und die Person ausschalten die sich um die verwaiste Geruechtekueche kuemmert ?? Na bravo -.-

Wenn die einst sehr rege Geruechtekueche durch sowas zum Stillstand kommen soll, was soll der Mist ??

Little-nici ich lese hauptsaechlich mit, bin - meistens - ein Leistenhocker, gerade deshalb freue ich mich, wenn ich lesen kann was Du mitbringst und wieviel Muehe Du Dir machst.

Es nervt nur noch, wenn man selbst als Leistenhocker merkt, das die Geruechte zusammen geschnippelt und kopiert worden sind. Seit dem Auftauchen von diesem Spielverderber ist es nur noch daemlich.8)

Vielen Dank @little-nici.:) Ich hoffe Du kommst zurueck, viele Leser -stille, Leistenhocker ect. - werden Dich vermissen.

Und danke an den der die was auch sein moege. Danke das mit dem Auftauchen von Dir - Troellchen gemeint nicht little-nici, die Geruechtekueche vollends zum Ende kommt, denn was waerst Du ohne little-nici ?? Richtig... aufgeschmissen. -.-

Edit Patty: Inhalt gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 April 2019
    winni8, xGRUENSOCKEx, Lixa777 und 31 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@little-nici

Ich fände es auch sehr schade, wenn du dich von diesem Typ vergraulen lässt.
    Die Höchststrafe für solche Menschen ist sowieso ignorieren.;)
    Und ich mache das schon immer so bei seinen Posts.8)

Lixa777, winni8, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  13. BlueTulip

BlueTulip Großmeister eines Forums

little-nici, ich kann dich sehr gut verstehen. Aber wenn du gehst, hat er gewonnen.
    Schade für die GK und alle, die hier mitlesen.

Und schade um deine bisherige Arbeit!

LG

winni8, Lixa777, Annekes59 und 24 anderen gefällt dies.
  14. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Bitte, bitte nicht!

Wer bleibt denn noch?

winni8, Lixa777, piggy55 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Man braucht sich nur die Reihenfolge der Beiträge ansehen - dann sieht man wer wann - etwas zuerst geschrieben hat - denn die kann man nicht verschieben...
    Dann sollte man schon gerecht bleiben und nicht schreiben der oder die Personen haben "geklaut" und auch sehen - wo die Quellen herkommen...

Warum ist der Beitrag mit dem Rochen - vor deinem??
    Allen ein schönes und entspanntes Wochenende :D und viele Drops

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2019
    Perseus* gefällt dies.
  16. KleinerDonald

*Ignomodus aus* Man sieht aber auch, wann editiert wurde. Und dass du das unheimlich gerne machst, deine Beiträge im Nachhinein abändern, das ist auch schon hinlänglich bekannt. *Ignomodus wieder an*

winni8, Globulix, yammis und 25 anderen gefällt dies.
  17. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

little-nicci, ich kann das jetzt garnicht glauben, bin gerade erschrocken. Sicherlich, ich bin nur Leser, aber das Erste was ich im Forum aufmache ist die GK. Traurig ist schon das sie so eingelaufen ist, doch Dank dir, wieder etwas besser. Du leistest Großartiges genauso wie in der DR, die ich dann anschließend besuche.
    Laß dich bitte nicht vertreiben.
    Ich habe immer Sorge, wenn sowas angekündigt wird, dauert es nicht lange, bis derjenige ganz weg ist, wie viele andere auch , die ich sehr vermisse.
    Warum sollte ich dann überhaupt noch ins Forum gehen, es macht einfach kein Spaß mehr.
    FAQ lesen und wieder raus. Lustig war einmal......
    Warum und ab wann ist alles so ernst geworden? ....und das beim Spielen?
    Das ist mir alles zu hoch....

winni8, Lixa777, Annekes59 und 27 anderen gefällt dies.
  18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich finde es traurig, für wie blöd du uns hälst.
    Weil der Rochen da nachträglich reinkopiert wurde?

Ich mache dir einen Vorschlag.
    Wir schreiben alle 1 Woche lang wie toll du bist und wie arm das Forum ohne dich ist.
    Im Gegenzug **** du dich dann, am besten für immer.
    Deal?

Edit Patty: Inhalt gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 April 2019
  19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wie armselig muss man sein, das man sich selber liked.:music:

20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So auf Anhieb habe ich gedacht das ist eine gute Idee. Und nu das aber...
    Ich will das nicht eine Woche lang schreiben. Ganz einfach weil ich das Gegenteil davon denke. Und das zu schreiben wäre einfach gegen meine Überzeugung. Ich weiß nicht warum er tut was er tut und es interessiert mich auch nicht. Daher habe ich beschlossen zu versuchen mich da mehr an das hier zu halten: [​IMG]. Ich hoffe es gelingt mir

Aber noch viel mehr hoffe ich das @little-nici hier weiter in der Gerüchteküche ihre Posts schreibt. Und das sie das ganz ohne fiese Machenschaften tun kann

winni8, xGRUENSOCKEx, Annekes59 und 28 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.