OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mach einfach
    Schreib das in einem anderen Thema
    mach dann
    Strg c
    Strg v
    Und jeden Tag einfach Strg v
    dann muss dir kein Kopp machen :music:
    Das Forum wird ja leider immer mehr wie das Spiel:oops::cry:
     
    xGRUENSOCKEx und Nelkenritter gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da es hier immer mal wieder Missverständnisse bezüglich der Bildergröße gibt, lege ich euch mal die Regeln zur Hand.
    Maximale Höhe von 600 Pixel ist erlaubt!

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

    Was OT, Doppelposts etc. angeht, das wisst Ihr ja nun alle selber.;)

    Grundsätzlich ist es kein Problem oder gar verboten, wenn auch mal doppelte Bilder von verschiedenen Usern hier auftauchen, aber wir würden es begrüssen, wenn vorher geschaut wird, ob diese Bilder oder Gerüchte schon gepostet wurden.

    Edit: Ich habe mir mal die letzten Beiträge hier durchgelesen.
    Die Gk ist wahrlich kein Wettrennen und hier sollte auch bitte nicht aufgerechnet werden, wer wann was gepostet hat.
    Sich hier auf einen Unser einzuschießen, ist auch nicht die feine Art. ;)

    Aber als Anmerkung wäre es vielleicht ratsam, wenn man hier nur mit einem Account unterwegs ist, denn so haben andere User hier eine Chance sich mit neuen Informationen auch einzubringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
    b.dopke, mama260866, Blümchen373 und 5 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wie versprochen, habe ich es mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen und eine Nacht darüber geschlafen.
    Ihr habt alle so recht...
    Ich werde weiter auf die Suche nach Informationen und Bilder gehen und hoffe, dass sich auch andere Spieler daran beteiligen. Das ist gar nicht so schwer. Was der eine nicht findet, bringt ein anderer Spieler mit. Gemeinsam köcheln wir unsere Süppchen hier...
    *** Lupeg: Klärt das bitte privat. ***
     
    marcus-19, nehu46, xpowerwomanx und 81 anderen gefällt dies.
  4. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Ich möchte nicht auf alles eingehen, deshalb hab ich mal das für mich wichtige zitiert
    Ich hoffe du verzeihst mir ;)
    Den Rest den du ansprichst, da ist es mir nicht wert darauf zu antworten
    (und damit es nicht falsch rüberkommt, damit meine ich nicht den Inhalt deines Postes sondern denjenigen den es betrifft)
    :inlove:
    die Eule würde ich gleich an den support weiterleiten.
    Ingame beleidigen geht gar nicht.
    Jetzt hock ich mich wieder in die Leiste und freu mich auf die nächsten Gerüchte die du uns herbringen wirst.
    Dafür auch von mir mal ein ganz dickes Dankeschön :inlove:
     
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    So, ich denke es wurde nun alle gesagt, und ich würde euch bitten das Thema nun ruhen zu lassen. Jeder hier ist für seine Handlungen selber verantwortlich.
    Beleidigende Eulen können bitte dem Support gemeldet werden!!
    Hier ist die GK zum Plaudern und nicht zum Streiten, danke.
     
    DJAdonis, elfriede, squaw1961 und 6 anderen gefällt dies.
  6. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Zitat gekürzt

    Da bin ich aber sehr froh, das du uns erhalten bleibst .:inlove::D:inlove:
    Danke dafür, und ich wünsche fröhliches kochen und massenhaft gute Rezepte.
    lg
    danamue
     
    Lixa777, winni8, Globulix und 22 anderen gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jippy :inlove:
    ........................................................
    ich kann dir nur zustimmen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2019
    Lixa777, roteelster, winni8 und 18 anderen gefällt dies.
  8. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Das geht ja mal gar nicht.:(Was wären wir ohne deiner Arbeit alles hier her zu tragen.:oops:
    Bitte bleib und lass dich nicht verdrängen.Deine Beiträge sind zig mal besser als die deines KONKURRENTEN <<< vor allem übersichtlicher und da platziert wo sie hingehören.
    Steh drüber und ignoriere es einfach,oder melde es.;)
     
    mizzi73, trixi48-, LottaMR3 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Bladegame

    Bladegame Foren-Herzog

    Zitat eingekürzt

    Ich freue mich riesig über deine Entscheidung und zugleich möchte ich als stille Leserin ,dir ein riesen Dankeschön für deinen Einsatz da lassen :inlove:
     
    xpowerwomanx, Lixa777, MiniBiggi und 22 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aber genau das ist er nicht. Wir sind keine Konkurrenten. Jedenfalls sehe ich ihn nicht als einen an. Jeder kann sich hier einbringen. Manchmal ergänzen sich Gerüchte, der eine findet dies, ein anderer das.
    Die Augen offen halten, ob Grafik / Informationen schon jemand anderes vorbei gebracht hat. Das kann doch nicht so schwer sein, hat doch sonst auch funktioniert.
     
    Bauer-Ronny, Lixa777, Annekes59 und 20 anderen gefällt dies.
  11. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    BITTE BITTE nicht
    Ich habe immer Deine Beiträge gern gelesen und war auch echt sehr Dankbar dafür


    Danke fürs Bleiben :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2019
    Lixa777, FarmDevil, YellowPebbels und 5 anderen gefällt dies.
  12. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Liebe Patty, würde hier regelmäßig auch mal Moderatorenseits zeitnah mitgelesen, käme es meiner Meinung zu weniger Diskrepanzen. Im Nachhinein lassen sich viele Dinge nicht mehr nachvollziehen. Soweit, wie es hier gestern gekommen ist, müsste es nicht kommen, wenn dieser Thread mehr von den Moderatoren beobachtet würde. Dann ist das halt zur Zeit mal so, dann muss hier eine Weile mehr Zeit aufgewandt werden und ihr mehr moderativ eingreifen, bis sich das Getrolle getrollt hat.
     
  13. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Schade schade, werde dich vermissen, ich als stille Leserin. deine Tips haben mir immer sehr geholfen
    Danke dir für alles, vielleicht überlegst du dir noch :);)
    little-nici
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich denke die GK sollte Spass machen und nicht dazu dienen "aufeinander" zu hacken. Wenn es nicht miteinander geht, so ignoriert bitte andere/einzelne. Versucht also bitte wieder auf Gerüchte und zu einem vernünftigen Umgang zurück zu kommen. Danke
     
  15. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Naja das meinte ich damit.Manchmal hat man aber das Gefühl das er es aber sein möchte.Mag sein das es nicht so ist.Ich es nur so empfinde.Einbringen ist ja auch völlig okay.Aber manchmal ist ein wenig(Rücksicht/Überblick über vorhandenes Material ) mehr.;)
    Schön das Du uns denn doch weiter hier informierst .Danke für all Dein Bemühen und Info die Du/Ihr euch immer macht.:)
    Lg
     
  16. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Jo - genau. Einfach mal alles ignorieren. Klasse Tipp. Zur Zeit gelüstet es mich, Moderatorenbeschwichtigungen zu ignorieren.

    Ignorieren funktioniert weder hier noch in der Politik. Scheißargument. Wo ist nochmal die Schublade mit den rosa Brillen??
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    :inlove:8) Rosa muss man sich denken:)
     
    Gunny73gi, xGRUENSOCKEx und Lixa777 gefällt dies.
  18. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Hab ja heute erst alles gelesen und war total erschrocken über Deinen Post, dass Du Dich zurückziehen möchtest, zum Glück tust Du es nicht. Darüber bin ich echt froh, denn auch wenn ich meist nur mitlese und nicht so viel schreibe, schätze ich Deine Beiträge sehr.
     
  19. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Moin , Moin in die Runde

    Hat er / haben "sie " 8) (ihr wisst, wen ich meine ) @little-nici nun leider doch in die Flucht geschlagen ? Ich hoffe nicht, denn wenn auch nur stiller Mitleser (zum gerüchteln und finden von Gerüchten bin ich leider zu blond ) lese ich hier doch jeden Tag... leider seit Tagen nichts Neues . Oder liegt es nur an den Feiertagen ?

    LG winni8

    Edit : überflüssigen Buchstaben entfernt
     
    Lixa777 gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Alles gut.
    Gab in der letzten Zeit nicht so viele Gerüchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.