OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf


    Hier hat keiner jemanden in die Flucht geschlagen ;) und wird es auch nicht geben
    Die Wogen haben sich geglättet :D und so soll es auch bleiben - nicht wider von vorne anfangen - BITTE
    es gibt nur keine neuen Gerüchte ;)
    Sonnige Grüße :inlove:
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Drops per Zucht ist doch auch gut angekommen:sleepy:
    ist einfacher und SF wird gut verkauft ohne extra noch ein Event :D machen zu müssen:sleepy:
     
    jemesa53 gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Jo, sehen auch so ungefähr gleich aus :p

    Gibts schon Gerüchte bezüglich der Baharama-HLQ die im Kalender Mai angesagt ist ? :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2019
    Lixa777 und käferchen7 gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Lixa777 gefällt dies.
  5. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    das bild habe ich von little-nici hierhin geschleppt

    ich gerüchtel mal wenn diese heißersehnten bäumchen wirklich wieder zu erwerben sind das die abgabemengen noch weiter erhöht werden
     
    Lixa777 und NicciundLucas gefällt dies.
  6. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Das glaube ich eher nicht.ABer vielleicht werden die angeboten,um die Balangse etwas auszubalangsieren.(hihi)
     
  7. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    sorry, aber daran kann ich nicht so wirklich glauben;) wir werdens ja sehen
     
    Globulix gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Du meinst, dass man bei Events, die 6 Tage dauern, und jeder Zauberbaum daher 6 Dropse liefert, bei einer Abgabemenge von mehreren Tausend ein einzelner Baum ins Gewicht fällt? Meine 6 sind seit langer Zeit schon eingemottet *seufz*. Man kann es eigentlich nur noch so wie Du sehen: mit Ironie.
     
    Thoranar, NicciundLucas, itti3733 und 2 anderen gefällt dies.
  9. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Stimmt,leider. Die Mengen sind ja jetzt schon utopisch.Bin froh,am WE (bin ich immer draußen) und nachts schnell mal mitn Handy ernten zu können,sonst wären die Events nie zu schaffen.
    Lassmer uns überraschen :)

    Es wurde ja in dem anderen Thread gerüchtelt,welche Tiere wir nächste Woche brauchen zum Zuchtevent. Hat jemand nen Tip,wann ich diese Tiere rausstellen soll,wenn ich das Event was heute beginnt,spielen möchte??? :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2019
    Diabolo-Bln, nelly83* und trixi48- gefällt dies.
  10. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    jetzt!
    von jedem Tier einen Stall, möglichst neon oder pink.
    auf die paar Felder kann man verzichten.
    wenn du hast nimm Speicherhallen.
    da kannst du auch mehrer von einem Tier reinstellen.
    und als wichtigstes: gib keine Tiere mehr in der Markthalle ab.
     
  11. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Naja ich wollte schon gerne alle felder fürs Event haben..aber werde morgen oder so dann paar Speicherhallen rausstellen..das is gut. Daran hab ich nicht mehr gedacht. Danke :)
     
    Diabolo-Bln gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hab den Faden verloren
    Um welche Tiere geht es?
     
  13. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Schwein,ZIege,Huhn,HAse, Fisch und Schaf nehme ich an
     
    NicciundLucas und naranja gefällt dies.
  14. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter

    Ich freue mich schon auf das nächste Vollmond-Event
    Task Map Event 2019
    Quelle#10
    Grafik schön und was ich gelesen habe gefällt mir auch gut :D
     
    Diabolo-Bln und NicciundLucas gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Mir kommen die ganzen neuen Events mehr wie ein Ausverkauf vor.
    Alles muss raus
    immer schneller immer weiter immer mehr
     
  16. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Ausverkauf nicht - wir gehen Rückwärts ;) oder die Lust am Spiel soll uns vergehen
    Die Feenkatzen kommen ja auch schon aus einem eingestampften Spiel von BP xD
    Ich frage mich nur warum wir uns Rückwärts bewegen - in den anderen Zuchtevents - gab es die Ställe in Neon zu gewinnen -
    jetzt werden sie wider pink - als Belohnungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2019
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ja, BP hätte da durchaus großzügiger sein können, selbst wenn das kein Neonevent ist. Aber bei diesen Tiere pinke Ställe als Hauptgewinn anzupreisen, wo sie alle schon Neonställe haben, ist absolut retro! Beim letzten Gruselevent gab es den Krähenstall in Pink, der durchaus begehrenswert war. Aber hier?
     
  18. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter

    Vielleicht gab es den Krähenstall pink - nicht ohne Grund als Gewinn - :D als Hinweis zum nächsten Neon-Event - damit wir Krähen sammeln können - und sie benötigen - für das nächste Neon-Zuchtevent ;)
     
    jemesa53 und Diabolo-Bln gefällt dies.
  19. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Na hoffentlich nicht..mit einem einzigen Stall kommt man nicht wirklich weit :( Und für Gruselpflanzen zum eintauschen,benötigts einfach zu viel :(
     
    jemesa53 gefällt dies.
  20. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter

    Tipp - vielleicht kommt Schenken und Handeln - vor der Neonzucht
    Dann tausche dir doch die fehlenden Krähenställe ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.