OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo velodaj,
    leider nicht, aber ich schätze, acuh Du wirst in absehbarer Zeit wieder etwas sehen, es scheint manchmal ein "Verständigungsproblem" zwischen den verschiedenen Servern vorzuliegen, welches die Datenübertragung blockiert (in diesem Falle u.a. bei abload).

    Ja, irmgard52, so scheint es...

    Habt Ihr alle schon die entsprechende OA >>Überarbeitung der Farmhallen-Quests<< gelesen und dort die Bilder weiter unten gesehen?
     
    -mirabilis-, rosi1055, itti3733 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Der obere Teil ist soweit klar. Beim unteren Teil bin ich auch stutzig geworden, wird nun alles verändert, verbessert, verschlimmert ... Nach dem Motto alles neu macht der Mai, kann da noch so einiges auf uns zukommen ...
     
  3. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    @ Kilius

    Hallo Kilius,
    erst einmal ein großes Lob und ein großer Dank an Dich für all die hier sehr gut geposteten Gerüchte, die meist der Realität sehr nahe kommen. Sie sind mir immer eine außerordentlich wichtige Hilfe.
    Rückblickend auf das Fiasko bei der Abänderung der Insel habe auch ich ein sehr ungutes Gefühl. Mir stellt sich die Frage, wo werden unsere items gehortet, wer übernimmt die Verantwortung für die Richtigkeit, wenn wir, so lese ich das, diese items nicht zurückerhalten, selbst verwalten? Auch dann, müsste jetzt jeder Farmer erst einmal die entsprechenden items zählen. Und wer hat die Zeit?
    Wir sitzen alle in einem Boot und können einfach nur hoffen, es läuft besser, als bei der Inselumstellung.
    Ich wünsche uns allen viel, viel Glück und den Machern gutes Geschick.


    @ an alle Küchenmeister, Gesellen und Lehrlinge,

    allen mitwirkenden Köchinnen und Köchen auch ein großes Lob und lieben Dank.

    So, nun kann ich nur noch einen guten Tag und viel Erfolg bei dem später startendem event wünschen.
     
    -mirabilis-, Thoranar, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Eva912

    Eva912 Stammspieler

    Hallihallo liebe Gerüchteköche und -leser,
    beim Wikingerevent gewonnenen Rätselställen kam bei mir ein Bär orange raus.....
    Gibt's ein Gerücht zur Bärenzucht oder gibt's die schon länger?

    [​IMG]
     
    -TiDi- und Thoranar gefällt dies.
  5. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Erstmal Glückwunsch zum Bärenstall II: Orange. :)

    Den gelben und orangen Upgrade für den Bärenstall gibt es seit März 2016.
    Genauer gesagt ab Rätselstall 'Rubin'.
     
    -TiDi-, -mirabilis-, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  6. Eva912

    Eva912 Stammspieler

    Danke Dir für die Aufklärung und die Glückwünsche.
    Hab's echt net gewußt, dass es bunte Bären beim Stallmeister gibt.
    LG
    Eva
     
    -TiDi-, -mirabilis- und Thoranar gefällt dies.
  7. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Liebe -Njima-,
    ich habe erst jetzt Deine Zeilen gelesen (muss irgendwann ja auch meinem Brötchenerwerb nachgehen).
    Vielen Dank für das dicke Lob, darüber freue ich mich natürlich sehr! :)

    Deine Frage wegen der Items kann ich leider nicht beantworten, so gerne ich es auch täte.
    Doch hier fehlt mir als "einfacher Mitspieler" jede Kompetenz. Ich muss auch gestehen, dass ich bisher noch nichts von Problemen mit fehlenden Items gelesen habe, was aber daran liegt, dass ich das Forum nur sehr selektiv lese, also manche Bereiche gar nicht kenne (dazu fehlen mir dann doch die Zeit und ehrlich gesagt auch das Interesse und manche Bereiche meide ich auch, um mich nicht unnötig aufzuregen).

    Das Items verloren gehen können, ist letztens auch meine Sorge gewesen, ich führe selbst tatsächlich sogar eine Art Buch darüber, was ich habe, aber auch da verliert man den Überblick...
    Sollten Items wirklich verloren gehen oder gegangen sein, würde ich in jedem Falle in den technischen Fragen um Prüfung bitten, das Moderatoren-Team hilft dort meiner Meinung nach wirklich sehr kompetent weiter. Wenn Du dort an den Support verwiesen wirst, würde ich dies auch wahrnehmen. An diesen kannst Du Dich natürlich auch von vorneherein wenden, dann würde ich aber nicht parallel dazu die technischen Fragen bemühen, da dadurch eher ein "Kuddel-Muddel" vorprogrammiert ist.

    Ich werde mich gerne bemühen, auch zukünftig interessante und schmackhafte Gerüchte mitzuköcheln, meine Glaskugel und den Zauberspiegel sowie den dampfenden Kessel zu befragen und hier möglichst frisch zu servieren. Und natürlich werde ich auch weiterhin Ausschau nach Flaschenpost halten und den Vögeln zu lauschen, was diese so zwitschern.

    Einen schönen Abend wünsche ich in diese Runde! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    Grünling01, Palme54, -mirabilis- und 20 anderen gefällt dies.
  8. Dinkel1965

    Dinkel1965 Kommandant des Forums

    Guten Morgen !
    Saget mal bitte habt ihr aus was zu Gruselnacht Umpate ?
    Weil anderes habe ich in der Zusammenfassung gefunden !
    LG
     
    -TiDi- gefällt dies.
  9. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Hallo Dinkel1965,

    das, was bisher zu diesem Thema an Gerüchten zusammengekommen ist, kannst Du in diesem Thread nachlesen:
    >>In der grusligen Nacht tut sich was Neues!<< :)
     
    -TiDi-, Lixa777, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Dinkel1965

    Dinkel1965 Kommandant des Forums

    Hallo kielius252 !
    Danke für Link .
    Schönes sonniges WE
    LG
     
    -TiDi-, Magitta7070 und kielius252 gefällt dies.
  11. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Keine Ursache, gerne! :)
    Und auch ich wünsche ein schönes, sonniges Wochenende! :)

    Und letzteres wünsche ich natürlich allen hier in dieser Runde!
    (Leider lässt sich die Sonne an meinem Wohnort momentan allerdings nicht sehen, aber es ist trocken und warm.)
     
    -TiDi-, -mirabilis-, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  12. -Njima-

    -Njima- Kommandant des Forums

    @Thoranar

    Hallo Thoranar,
    das Problem hatte ich zwar noch nicht, aber hin und wieder schon mal eines, welches sich durch Abschalten der Fritz box, nachdem auch nichts anderes geholfen hat, verflüchtigt hat.
    Stecker ziehen, 2-3 Minuten warten und versuchen, ob alles wieder ok ist.
    Viel Glück und einen gemütlichen Abend.
     
    hexiteufel, -TiDi-, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Huhu,heut ist der Tag der Schildkroete. Deshalb stell ich mal ein Schildkroetenhabitat auf( grins)
     
    hexiteufel, rosi1055, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  14. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    hoffentlich kommt keiner vorbei und holt sich das fischbrötchen.......ganzschnellduckundwegflitz. lieben gruß nach weit weg, elfi
     
    rosi1055, -TiDi-, -mirabilis- und 5 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    das koennte nur jemand aus Hannover sein auch duckund noch schneller flitz
     
    rosi1055, -mirabilis-, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  16. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    :oops: Öööööööhm, ich hoffe, ich missverstehe Dich nicht.... :p

    :) :) :)
     
  17. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ich koch dann mal ne Suppe :p
     
    rosi1055, -TiDi-, -mirabilis- und 7 anderen gefällt dies.
  18. Nordy

    Nordy Ausnahmetalent

    Ganz bestimmt nicht! Schildkröten sind geschützt, auch die auf Farmerama ;)
     
    rosi1055, -TiDi-, -mirabilis- und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Abend ...Bauer-Ronny..schön Dich nach solanger Zeit wieder zulesen ...freu

    da wird ja elfriede große Augen machen ...
     
    rosi1055, -mirabilis-, Thoranar und 7 anderen gefällt dies.
  20. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Danke schön, mein Leben normalisiert sich so langsam 8)
    ich dachte Elfriede hat schon große Augen xD (ich habe sie aber die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen)
     
    rosi1055, -mirabilis-, Thoranar und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.