OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    hihi(grins)[​IMG]schliess besser Dein Farmtor ab
     
    rosi1055, mama260866 und Nordy gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    du Treckerdiebin du :p haben deine Kamele schlapp gemacht das du meinen Trecker klauen musst? xD;)
    lass wenigsten meinen Fahrer hier :p
     
    rosi1055, mama260866, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ja logo,der FAhrer sitz in der naechsten Kneipe,ich hab dann mal den Trecker genommen,der stand da mutterseelenallein.Der Wirt meinte,dass Dein FAhrer ne Tuete Erbsen zaehlt.
     
    rosi1055, mama260866 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  4. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    na hoffentlich verzählt der sich nicht xD
     
    rosi1055, mama260866 und AUK1 gefällt dies.
  5. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  6. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ich glaub ich geh mal zur Polizei ne Anzeige aufgeben :p
     
    Uriziel87 gefällt dies.
  7. Uriziel87

    Uriziel87 Forenfreak

    1.: Du wärst der erste der nen Trecker per (kontakt)Anzeige findet.
    2.: Nimmt die Polizei überhaupt (Kontakt)Anzeigen auf?
    :pxD
     
  8. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Büdde nich :D.So also im Juni die Froschzucht ,bin mal gespannt was die Werkstube produziert.
     
    rosi1055 gefällt dies.
  9. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Wie Ronny, DU gehst zur Bullizei???????????? Noe,ich bring den Tregger zureuck,der ist eh kaputt
    [​IMG]da hast ihn,sorry,kein Sprit mehr drin
     
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Die Eltern-Eventquest beginnt am 2. Juni. Haben wir diesbezüglich eigentlich schon Gerüchte?

    Ups, sorry, gefunden. Aber sehr ergiebig ist es noch nicht. Eine TP, 2 Dropse?
     
  11. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    [​IMG] Vielen Dank für das Puzzle hat wieder sehr viel Spaß gemacht.:inlove:
     
    LadyCatwoman und populos gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo und einen schönen guten Abend!

    ui.. ihr wart ja super fleissig! *freu* vielen Dank an euch alle erstmal und super gemacht.. :D.. ich geh mal noch gucken, was die andere Gruppe so gepuzzelt hat und trage dann vorne die Gewinne ein und schicke die Hedwig los..
     
    rosi1055 und Wolf.K. gefällt dies.
  13. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    hallo,
    habe sehr wahrscheinlich gerüchte über das baumbola event verschlafen. wo oder was ist bitte damit gemeint und sind die gerüchtelten gerüchte über dieses event.

    lg
     
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende


    Hallo...

    die Baumbola gab es Ende April schon einmal.. ich habe dir mal die FAQ dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-baumbola.44107/

    Allerdings weiss man nicht, ob es diesmal wieder die gleichen Bäume sein werden, oder ob Doc MacBock andere Bäume im Gepäck hat.. da müssen die Köche nochmal ran und schauen, was die Töpfe so hergeben.. ;)
     
    rosi1055 und 1mia gefällt dies.
  15. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    ach, ja. event habe ich gelesen und auch die gerüchte dazu. fand es gut. mitgemacht habe ich nicht können wegen urlaub (reha). bin gespannt wie und was sein wird.

    danke für deine antwort.
    lg
     
  16. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ...also ich faende es gut wenn die Staeble Quarters fuer die Produktion von Tieren, Erzeugnissen & Baumfruechten verwendet werden koennten:music:

    Kommt der Markt daduch ins trudeln? Moeglich aber unwarscheinlich, bedenkt einfach die vielzahl an neuen Tieren, Werkstuben & Baeumen
    die in den letzten Jahren dazugekommen sind;)
    Irgendwie will ich das auch wenigstens teilweise nutzen, was jetzt rein gar nicht funktioniert:oops:
    Werkstuben ala Tarnkappe, Textilmuehle, Parfuemerie, etc, etc die gerade nur im Inventar sind.:cry:
    Sondertiere & Sonderbaeume, den Normalos teilweise mit netten Upgrades, irgendwie will man doch seine Gewinne wenigstens teilweise nutzen:p
    Die Stable Quartes wuerden die Situation mit der Artenvielfalt etwas kompensieren, es wird ja jeden Monat immer mehr & nicht weniger:music:
    Da auch die Stable Quartes nicht so riesig sind , wird der Markt kaum leiden, Seltenes oder Neues wird daduch auch nicht billigerxD
    & wenn es nebenher auch noch extra EP bringt waere es sicher auch ganz nett:)

    Nun hoffe ich mal das die Stable Quartes, mit einem oder beser 3 Quest's erspielt werden koennen, ansosten waeren Sternchen auch OK.
    TG's faende ich nicht gut, da sonst ein Spielanreiz fehlen wuerde. Kaufen kann ja jeder, aber das hat ja nichts mit neuen Spielzielen zu tun8)

    LG

    Murmelhunter
     
    kirsche2014, Nordy, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich halte die Aussage für falsch ... denn wozu baut man heutzutage noch Erdbeerbäume , Loquat , Guano etc auf ?
    Die werden einmal gebraucht ... danach nie wieder

    Was vorne neu kommt , dafür fällt hinten wiedder etwas raus , was nicht mehr gebraucht wird
     
    Lixa777, WildeRose1964, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  18. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ....wenn XXL Varianten aufgestellt werden koenen, waeren es nette EP Spender & beim TOP 1000 wird man das Zeug's auch wieder los:music:

    LG

    Murmelhunter
     
  19. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Sehe ich genauso. Hinzu kommt in meinen Augen ein riesiges Mühlen-Problem, weil es an Futter mangeln wird. Wir hatten doch vor nicht allzu langer Zeit ein Event, wo es nur aus Werkstuben und Ställen dropte. Da schossen die Futter-Preise auch massiv in die Höhe - das war aber zeitlich begrenzt und wie soll das bei den Storage-Quarters werden?

    Wohl dem, der einige tausend Tiere in der Scheune hat und sich zumindest erst einmal entspannt zurück lehnen kann. Ich habe damals, als die erste Ankündigung durch Varun erfolge innerlich auch gefeiert, aber damals gab es den Grusel-Acker noch nicht und schon gar nicht so viele Tierarten. - Ganz zu Schweigen von den vielen Zuchten und dem hohen Bedarf an SuFu.
     
    Lixa777 und Gunny73gi gefällt dies.
  20. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    mühlen abos in Speed, superspeed und turbospeed gegen ein paar lausige tulpgüldchen würden helfen. danke bp. als präventivbedankung.
     
    tulipa.tarda und baumomat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.