OT - Gerüchteküche zum Plaudern (4) Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 21 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

und wenn da etwas zur Miete angeboten wird..und wir zahlen pro Einheit (20 Ställe/20Bäume)????

Gunny73gi gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bring die nicht auf so abstruse ideen!!!!!

Gaby-Nuss, Zerberus*, ]wiesel[ und 7 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh find die Idee ziemlich realistisch.Fuer umsonst gibts beim Dicken doch eigentlich schon lange nix mehr

Gripman7, rosi1055, arte59 und 4 anderen gefällt dies.
  4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....das mit dem mieten wuerde mir aber nicht sonderlich gefallen & hoffe mal das Sternchen zu freischalten & permanenten nutzen reichen werden.

LG

Murmelhunter

]wiesel[, tabaluga53c, rosi1055 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Mir auch nicht. So viel Kino kann man ja gar nicht gucken, wie man dann TG brauchen würde, ne lieber dauerhaft freischalten, auch wenns am Anfang schwer fällt. Wäre aber doch schön, wenn man etwas mehr Bäume unterbringen würde. Beispielsweise 25 Ställe oder 100 Bäume, wäre ja flächenmäßig das Gleiche.

-mirabilis-, ]wiesel[, tabaluga53c und 7 anderen gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

denke, es wird was kosten. wenn tg´s verlangt werden werde ich nichts diebezüglich freischalten. allmählich drifftet das spiel von freiwilligen geldausgeben zu einem kostenpflichtigen spiel. wenn diese variate eintreffen sollte, stampfe ich meine farm ein und habe in zukuft meine ruhe.
    ich lass mich überraschen, ob positiv oder negativ wird sich mit der zeit offenbaren.
    lg

-mirabilis-, Thomatchen, Gripman7 und 7 anderen gefällt dies.
  7. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich möchte auch mal mitträumen. Pro eingezahltem Stern ein Stall oder Baum mehr stapelbar ..... ja, das wäre schön ... träum ....
    Und jetzt laßt bitte eure Wassereimer stehen, ja? Kalte Dusche ist nicht, ne?:p

8. arte59

arte59 Boardveteran

Ich könnte mir vorstellen, dass eine gewisse "Grundanzahl" von Stauraum, vielleicht für 20 Ställe/Bäume umsonst ist, dass wir das aber entweder erspielen müssen (vielleicht duch Quests wie bei der Schatzinsel) oder dass man diese Grundanzahl für Sterne freischalten kann.
    Und weil BP/Youzou Geld verdienen will/muss, kann man dann vielleicht noch weitere Einheiten per TG kaufen?
    Wobei ich die Idee der kaufbaren Stellflächen auch nicht besonders prickelnd finde und dann eben nix kaufen würde, dann bleibt das übrige Zeug halt im Inventar!

Lixa777, -mirabilis-, yasis16 und 5 anderen gefällt dies.
  9. AUK1

rosi1055, Lixa777, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

jo, und statt glühwürmchen (glowworm -habsch mir gemerkt) geben wir dann paviane ab, deren popo leuchtet auch, kicher, wegduckundflitzganzschnell

aber ohne flax, die events sind und bleiben abgabeevents - die neue mechanik gefällt mir aber sehr gut, die graphiker lassen sich immer wieder etwas neues einfallen, dickes lob an die leute die sowas können und respekt dafür. mir macht es spaß immer wieder andere hübsch gestaltete eventanforderungen zu erledigen. wie jetzt bei dem osterevent, das große bangen und hinterher knapp 300 scheren überzuhaben find ich spannend und sind schon eine herausforderung, elfi

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
    bimima, rosi1055, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Nadinefarm1

Nadinefarm1 Foren-Grünschnabel

Schaut mal was ich gefunden habe, das sieht sehr interesannt aus :)
    Quelle

nehu46, LadyCatwoman, Zerberus* und 4 anderen gefällt dies.
  12. elfriede

ups, aber ehrlich auf wichtel hab ich immer noch keinen bock......hoffentlich da nix (goldene bananen - wichtel - farmbäume....)

LadyCatwoman, Haramis, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  13. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Oh yeah,wie gut das ich den Alchi nun auf Level 3 gepuscht habe,da mache ich doch glatt weiter. Sieht so aus, als könne der Wichtel GB in Sezlinge und SuDu umwandeln....lechz.....

]wiesel[, rosi1055, Gunny73gi und 5 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AprilApril

hexiteufel, rosi1055, -mirabilis- und 4 anderen gefällt dies.
  15. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Macht nix..ich finde den Alchi seitdem man nicht mehr Wichtelplatz braucht gar nicht übel,zudem die Ztaten nun einfacher zu kriegen sind..also mach ich weiter den Märzhasen! Und wer weiß,vielleicht kommt ja noch mal was, auch ohne GB........

Hatschipuh53, rosi1055, Zerberus* und 7 anderen gefällt dies.
  16. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ist aber eine schöne Idee, wenn die kleinen Wichtel wiederkommen würden und dann mit Hilfe von - am liebsten HWP (GB oder Sterne hab ich noch nicht so viele, dass ich damit rumschmeißen könnte) Bäume so veredeln würden, dass sie SD geben. Wär doch auch gut für die Spielbalance oder ... :p

Tante Edit ist aufgefallen, dass hinter dem Elefanten (EH) irgendjemand paar alte Steine hingeschmissen hat. Waren die da schon immer???

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
    Gunny73gi und mama260866 gefällt dies.
  17. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

das ist wieder ein april scherz von farmeramafans hab ich polnischen oder tschechisen forum gelsen da gibts noch nen anderes bild zu april april weil ja heut der 1 erste ist aber wieder mal gut

Lixa777, mama260866, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ap
    Gerade auch gesehen ,die Ruinen habe ich aber nur im Regenwald ,starten wir wohl da ,das Bahami-Event.

19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu... das sieht ja mal echt interessant aus.. aber schade dass es hier im OT als Gerücht untergeht.. magst du das vielleicht mal in die Gerüchteküche offizieller Teil tragen?.. ich habe da auch schon so Gerüchte gehört.. wer weiss, was sich da alles noch so findet...

20. elfriede

cat, das sieht aber nach einem aprilscherz aus, höhö, laß dich nicht nachträglich veralbern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.