OT - Gerüchteküche zum Plaudern (5)Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Dem kann ich mich nur von ganzem Herzen anschließen :).
    Uns ist klar, dass auch die Mods hier "Freizeitarbeit" leisten und der Zeitaufwand für uns nicht immer erkennbar ist. Ich habe 7 Jahre in einem Forum "ehrenamtlich" als Mod "gearbeitet" und kenne den Zeitaufwand. Die Arbeit von tollen Farmern wie Little Nici, sollte doch auch als Unterstützung/Ergänzung für die Mods anerkannt werden. Letztlich hat sie ja ihre Infos und könnte sie für sich behalten, sie ist fair und teilt ihre Infos mit den Mitfarmern um diesen zu helfen. So manch Farmer hätte das eine oder andere Event nicht gespielt ohne die hilfreiche Vorbereitung. Es macht doch keinen Sinn, wenn hier Disharmonien entstehen. Versucht es doch mal mit einem Miteinander statt einem Gegeneinander, wir sind doch hier nicht bei der Groko. :wuerg:
    Nici, ich hoffe wir dürfen weiterhin von Deinen Infos partizipieren, vielen Dank.:inlove:

    LG Franca
     
    tammy, kuerbis61, Purzel4664 und 25 anderen gefällt dies.
  2. kabutar

    kabutar Laufenlerner

    auch ich möchte mich anschliessen,und danke sagen.liebe grüsse kabutar.
     
    itti3733, BlueTulip, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  3. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    da gebe ickk dir recht Franca
    mfg
     
    BlueTulip, Magitta7070, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent


    Bei allem Respekt, @ Pfefferminz_Patty, und unter Beachtung der elementarsten Grundsätze, die menschliches Miteinander zu bestimmen haben - natürlich zusätzlich zu den hier geltenden Forenregeln - befremdet mich Dein hier angeschlagener Ton.

    Ich bin davon überzeugt, dass Dich hier keiner als "Schiebegirl" betrachtet und sowohl Deinen beruflichen Arbeitseinsatz im Privatleben als auch Deine freiwillige ehrenamtliche Tätigkeit hier im Forum gebührend beachtet, auch wenn es nicht ständig wiederholt wird. Diese Anerkennung weite ich natürlich auch auf alle Deine Kolleginnen und Kollegen aus.

    Es muss aber auch erlaubt sein - verzeih mir - kritisch etwas hinterfragen bzw. nachfragen zu dürfen und das hat little-nici in aller Sachlichkeit getan. Ich erkenne jedenfalls voller Dankbarkeit an, dass einige User sich gerade zu verzweifelt bemühen, die früher doch so lebhafte Gerüchteküche auch heute noch "am Leben zu erhalten". Ich profitiere davon. Auch freue ich mich, dass das Orakel demnächst hier wieder tätig sein wird. Vielen Dank auch dafür.
     
    tammy, Purzel4664, mushroom2016 und 36 anderen gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    @Pfefferminz_Patty

    vielleicht solltet ihr mal überlegen, ob nicht zumindest für diesen bereich das verbot der doppelposts oder die begrenzung der bilderanzahl aufgehoben werden. kann doch nun wirklich nicht so schwer sein und würde die arbeit der "orakel" ganz sicher vereinfachen.
    und vielleicht mal @little-nici berechtigungen für diesen faden geben, das dürfte auch machbar sein.

    immerhin engagiert sie sich hier besonders und im forum allgemein auch ziemlich stark.

    eine entlastung für beide seiten und ein "blumenstrauss" für @little-nici ... denk ich mal....

    ich fände es schade, wenn sie aus lauter frust hier nichts mehr machen würde... zumal sie spaß dran hat und wirklich ne menge zeit investiert...

    danke @little-nici :inlove:
     
    rosi1055, Purzel4664, angelfarm81 und 30 anderen gefällt dies.
  6. Gaelis

    Gaelis Boardanalytiker

    @Pfefferminz_Patty
    Ich würde es toll finden, wenn ihr den Gerüchtekochern die Arbeit nicht noch schwerer machen würdet.
    Sie haben hier freiwillig viel Arbeit für uns alle übernommen und sie könnten eure Unterstützung brauchen.
    LG

    An das Gerüchtekocher-Team hier:
    [​IMG]
     
    rosi1055, Purzel4664, angelfarm81 und 19 anderen gefällt dies.
  7. Zauberwolke4711

    Zauberwolke4711 Stammspieler

    Ich weiß das es im Moment schwierig hier ist mit Gerüchte etc und ich fand es immer sehr nett von little-nici das sie quasi
    das "orakeln" übernommen hat aber kann man seine Meinung nicht im OT Bereich kund tun?
    ich meine, dafür ist er doch da oder?

    ich freu mich jedenmal wenn in der GK was gepostet wird "jippie, neues zum lesen" und es ist doch wieder zu nur
    eine Meinung zu dem aktuellen Thema :(
    nicht falsch verstehen bitte aber ich wünsche mir wieder Gerüchte o_O
     
    rosi1055, Horatio-Mac, BlueTulip und 3 anderen gefällt dies.
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Pfefferminz Pety !
    1 Frage
    Wie Therad erstellen ?
    So sieht es wenn man auf GK Aktuell klickt .
    [​IMG]
    Kann man gar NICHT selber Thema Ersten .
    Wie Denn ??
    Sollte es doch gehn dann kann es Passieren das 30 Gleiches Thema aufmacht .
    Dann hätt Ihr mehr zutun mit Zusammen schieben u. Löschen als Pro Tag 30 nin.
    Zuposten Gerüchte !!
    LG
     
    Horatio-Mac, BlueTulip, naranja und 7 anderen gefällt dies.
  9. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Danke schön! Du sprichst mir aus der Seele
    Inspiriert durch Schlumpfine-01:
    gekürzt
    [​IMG]
    Für all die Mühe, die du dir hier seit Jahren gibst.
    Hoffentlich bleibst du den Spielern noch lange erhalten.
     
    veverka8686, dynamosieg, rosi1055 und 30 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ein Hoch auf die Gerüchte Küche,
    und vor allem den Köchlern :)

    Was wäre es ohne!
     
    rosi1055, Purzel4664, Horatio-Mac und 18 anderen gefällt dies.
  11. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Na wenn du das nicht weißt :eek: oh oh
    hier sind so einige köche verschwunden weil entweder über die anzahl der eingestellten bilder gemeckert wird oder aber halt viel gelöscht.
    wir können ja nur aus ausländischen foren etwas hierher bringen da hier kein orakel anwesend ist.
    ich habe damals schon gesagt die arbeit erst alle bilder zusammen packen zu müßen ist nicht nötig- woanders geht es auch und man spart zeit (ihr habt ja auch keine)
     
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Pfefferminz Patty !
    Was ist so schwer es User little-nici zu gestatten XXX Bilder o. 1 Therad zu eröffen ?
    Wir wollen ja nicht das User little-nici 1 Anderes Kleid bekommt .
    Klar müsste User little-nici gefragt werden ob sie lust hätte u. Zeit .
    Sie kann sich ja mit den Orakel zweck ab Sprache Per Eule o. Skype in Verbindung setzten .
    Im Gegenzug zu uns anderen ist es dann wenn was auffällt zu Melden .
    So bräuchtet ihr NICHT alles lesen .
    Beispiel Ich melde Post 4340 hat zu viel Bilder o. hat OT .
    Dann müsstet ihr nicht alles lesen sonder nur schauen wo Post 4340 ist .
    Das Spart Enorm zeit .
    Die ihr ander wahltig nutzen könnt.
    LG
     
    BlueTulip, naranja und prince400 gefällt dies.
  13. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    die anzahl der bilder is doch egal -woanders geht es ja auch -und wenn es zu dem gerücht paßt is doch ok
     
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu muckel666 !
    Ok dann Bilder weg .
    1 Weiß ich wir wollen alle NICHT das GK geschlossen wird .
    Wenn der Einführung der GK das Lesen könnte würde sich im Grabe Umdrehen .xD
    Denn das hat sie NICHT Verdient .:cry:
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2019
    BlueTulip und prince400 gefällt dies.
  15. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hat hier von den MODs überhaupt einer noch zeit, zu lesen, was hier in den letzten 24 stunden gepostet wurde? und gibt es dann schon ideen?

    schade, das arme "stiefkind" :cry:
     
  16. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen
    in letzter Zeit sind mir hier ein paar Dinge aufgefallen welche geändert werden sollten. Hier wurde der Wunsch geäußert mehrere Thread zu den verschiedenen Events/Vorschauen zu erstellen. Dies ist wohl das kleinste Problem sondern eher dass vorher nicht geschaut wird gibt es schon einen Thread dazu, und wo muss das Gerücht hin. Das war auch ein Grund warum ich dann diese Monatsthreads eröffnet habe. Aber die stampfe ich nun natürlich wieder ein.
    Ich würde euch bitten: wenn es sich um ein ganz neues Grücht handelt, dann postet dies im aktuellen Bereich, ich werde dann dazu einen Thread erstellen. Ansonsten schaut bitte nach, ob es nicht schon einen Thread gibt, bevor ihr im aktuellen Bereich postet.
    Die Forenregeln gelten hier weiterhin was Doppelposts und Bilderanzahl betrifft. Bilder können auch verlinkt werden, wenn die Zahl von 10 überschritten wurde.
    Nutzt den Meldebutton, wenn etwas bearbeitet werden muss, was ihr selber nicht könnt, denn die Forenfunktion für die User wird hier nicht verändert werden, da wir sonst Gefahr laufen 30 Threads zu haben, wovon dann eventuell 23 eigentlich zusammengehören, weil jeder Threads eröffnen kann. Aber darum werde ich mich nun wieder wie früher kümmern.
    Wenn wir alle zusammen an einem Strang ziehen, dann kann die GK auch wieder leben. Ich werde nun täglich, wie es meine Zeit zulässt hier vorbeischauen und nach dem Rechten sehen,
    und das Orakel ist auch schon in den Startlöchern
     
    janni1, Jo83, rosi1055 und 23 anderen gefällt dies.
  17. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Willkommen zurück, liebes Orakel ~Phoebe~ ! :D
     
    janni1, meline19, Purzel4664 und 12 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ist das nicht der Account (~Phoebe~), der von mehreren Mod`s genutzt wird ???
     
  19. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Egal von wem, ich freu mich, wenn @ ~Phoebe~ wieder etwas aktiver wird! :D
     
    rosi1055, Purzel4664, carola26866 und 7 anderen gefällt dies.
  20. prince400

    prince400 Fortgeschrittener

    Mir ist es auch egal, hauptsache es gibt endlich einmal wieder ein Oracle für uns.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.