OT - Gerüchteküche zum Plaudern (5)Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motzki0166

    motzki0166 Laufenlerner

    Hallo alle zusammen ich glaube und Gerüchte;) mal leise es wird wieder ein Weihnachtskalender geben und das Pünktlich zum 1 Advent :p

    Nah dann allen ein guten Start in die neue Woche lg aus den Sachsenland
     
    Magitta7070, Gaelis, BlueTulip und 3 anderen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Diesem Gerücht glaube ich uneingeschränkt... xD


    Richtig, lieber iwalam! :)

    Und diese Bitte [​IMG] (Vorschlag, Verhaltensregel) soll ab sofort wieder gelten... ;)

    Da bin ich ja mal gespannt... :)

     
    Magitta7070, Gaelis, meline19 und 7 anderen gefällt dies.
  3. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Moin Ihr Lieben[​IMG]

    ich lese in letzter Zeit einfach nur viel mit ...uff tippeln hab ich meist keene Lust

    muss auf diesem Wege aber mal ein dicken Knutsch
    [​IMG] @little-nici
    schicken

    lieben Dank für die tollen Bilder [​IMG]

    ich freu mich immer tierisch wenns was Neues in der GK gibt

    und nu freu ick mia schon mega uff dit ganze Weihnachtsgedöns [​IMG]

    schade finde ich es nur das es ihr in letzter Zeit nicht gerade einfach gemacht wird hier (ob nun beabsichtigt oder nicht) [​IMG]

    LG, Bella [​IMG]

    Wünsche mir mehr WIR und weniger ICH...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2019
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    @little-nici ich sag mal hier Danke
    Dann hoffen wir mal das der Dezember kommt ( im Spiel )
    noch knapp 10h bis zum 1. Advent :)
    sonnst hat der arme Mod zu viel zu verschieben.
    Manche finden einfach den OT Bereich nicht?
    Ob überhaupt ein Dezember kommt:oops:
    Kalender ist dunkelxD
     
  5. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    naranja,
    noch knapp 10h bis zum 1. Advent :)
    sonnst hat der arme Mod zu viel zu verschieben.
    Manche finden einfach den OT Bereich nicht?
    Ob überhaupt ein Dezember kommt:oops:
    Kalender ist dunkelxD


    Moin,
    es gibt einen Dezember und der beginnt tatsächlich morgen...:), es könnte ja sein, dass es in HH eine andere
    Monatseinteilung gibt … sollte da mal hinfahren und mich schlau machenxD

    Auch von mir ein Dankeschön an Little-nici für die Mühe die du dir immer machst!
    LG Schrumm
     
    Magitta7070, mama260866 und naranja gefällt dies.
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Hab mich eben mal in der Küche getummelt:

    WOW, little-nici, dein Hokus Pokus ist ja wirklich Magie!!! Danke, dass du uns das reinstellst, Missis Sherlock Holmes!

    Das werde ich mir öfter anschauen und versuchen, mir einzuprägen. Ich mag Wimmeln, finds aber auch anstrengend. Bin eben nicht mehr die Jüngste ...


    Edith ruft (eben erst gesehen): Herzlichen Dank auch an muckel6666.

    Da kann man schon ein wenig ahnen, was noch alles dazukommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2019
  7. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    vielen Dank auch von mir an @little-nici was du hier leistest ist wirklich nicht zu toppen :inlove: Danke aber auch an @muckel6666

    habe mir die Bilder mal abgespeichert :p so kann ich schon mal üben xD
     
    Monerl, Magitta7070, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  8. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Hab dich mal hier rüber geschleppt da meine Antwort zu deinem Post nicht in denn andern faden gehört. Und vielleicht erbahmt sich BP ja mal. Geb die Hoffnung nicht auf.
    Wenn die zum "Alles muss raus Event" auch die Kastanien-WL (mit Items natürlich) anbieten, da würd ich zu schlagen (wenn nicht zu teuer). Alles andere können sie gerne behalten
     
    BlueTulip und naranja gefällt dies.
  9. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ein Umzug, wie grauenvoll, das Ungarische Forum hat es gut beschrieben.
    (Es gibt unruhige Menschen, die ziehen öfters um.
    Ich dagegen mag das beständige).


    Hier einmal Ganz lieben Dank an euch die so fleißig in andere Foren nach Gerüchten suchen und uns diese hier in den Topf packen.

    Wie beim Umzug sind einige Gewürze abhanden gekommen, auch hier Dankeschön für Kisten durchwühlen und ran schleppen.


    Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit
     
    DJAdonis, Monerl, -Skorpion1211- und 4 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    hier ist der Quasselthread für unsere Gerüchteküche. Daher antworte ich dir auch hier.
    In meinen Beiträgen befindet sich immer die Quellenangabe. Musst du mal deine Brille aufsetzen.
    Ohne Quellenangabe wird hier gelöscht oder es erfolgt ein Hinweis durch einen Mod, das Quelle nachgereicht werden soll.
    Unterlasse bitte deine Unterstellung. Ich schmücke mich keineswegs mit fremden Federn. Solltest du keinen Link bei mir erkennen, ist es nicht mein Problem. Ich finde es frech von dir, so eine Behauptung in die Welt zu setzen.
    Fang jetzt nicht hier an zu stänkern, das darfst du gern weiterhin im polnischen Forum machen.

    In dem zitierten Beitrag von dir befindet sich die Quellenangabe zwischen Bild 2 und 3.

    Edit: Das dieser und evtl. andere Links (Quellenangaben) nicht mehr funktionieren, liegt an der Forum-Umstellung. Auch in eurem Forum funktionieren nicht mehr alle Quellen-Links.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2019
  11. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    hab ich dass link uebersehen..sorry...:)
    aber du weiss mehr ueber mich als ich selbst......
     
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich lese sehr viel, auch im polnischen Forum ;)
     
  13. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    in original oder mit Tante?
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Leider nicht im Original, mit Übersetzer.
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  15. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    hab ich auch so gedacht..mit uebersetzer du weiss perfekt welche person bin ich...
     
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    -.-:(
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  17. -norbijas-

    -norbijas- Routinier

    das war ironie...;)
     
  18. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    [​IMG]

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit in Ruhe und Frieden :inlove:
     
  19. Phönix*

    Phönix* Junior Experte

    [​IMG]

    Der Zauber dieser stillen Zeit fängt sich im Kerzenschein.
    Auf Tannenzweig und grünem Kranz, umwirbt er uns im Flammentanz
    und zieht mit weihnachtlichem Glanz in unsere Herzen ein.
    A.Menger
    [​IMG]

    Ich wünsche allen eine schöne, erholsame und stressfreie Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten.
    Vor allem gutes Essen, tolle und die richtigen Geschenke :D und eins noch, die perfekten Weihnachten, gibt es noch nicht einmal in einem Film.

    Weniger Perfekt zu sein ist viel menschlicher und entspannter, als wenn man sich selbst Druck aufbaut und hofft der 2.Weihnachtstag ist bald vorbei.;)
    Bezieht Eure Gäste mit ein und parkt sie nicht am Esstisch, das lockert so vieles auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2019
  20. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    [​IMG] für alle "Köche" und Besucher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.