OT - Gerüchteküche zum Plaudern (5)Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    na dann lasse ich mich auch mal überraschen..den das Geburtasagsevent beginnt ja erst einen Tag später nachdem die Tagesquesten beendet sind...
     
    BauerMartin66 und BlueTulip gefällt dies.
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Außer dem kommt morgen FAQ dann wissen wir alle was zu tun ist .:p
    Habe 8 Tage gewartet dann fällt es NICHT auf wenn ich knapp 14 h noch warte Bis FAQ kommt .xD;)
    Glaube aber nichts aufregendes sonst hätte man schon was gelesen .:)
    Schönen Abend
    LG
     
    BlueTulip gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich schlepp das mal lieber in den Quasselbereich. Sry, für den Doppler im anderen Thread. Vllt. kannst du ja deine beiden Beiträge bearbeiten / zusammenschieben.

    :DDeepl-Übersetzung.
    Kannst ja mal ungarisch übersetzen gehen.:p
     
    BlueTulip, justabob und LottaMR1 gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Wir bitten um Hilfe Hanka =

    für gute Übersetzung :D

    zusammenschieben kann ich nicht :( bearbeiten ja.

    aber dann bleiben die auch da stehen.
     
    BlueTulip gefällt dies.
  5. saubiest

    saubiest Kommandant des Forums

    Heute hab ich das Ende verpennt -.-
    aber beim nächsten denk ich hoffentlich dran :D
    Zettelchen an PC kleb
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich hoffe, LadyCatwoman hat nichts dagegen.

    Für alle, die sich gern die Zeit vertreiben möchten.
    [​IMG]
    10 Jahre Farmerama

    So gelangt ihr zum Puzzle:

    >> HIER <<

    >> HIER <<

    >> HIER <<

    >> HIER <<

    >> HIER <<

    >> Hier <<

    >> Hier <<

    Sobald ihr den Link habt, könnt ihr eigentlich loslegen.
    Die Puzzle bestehen aus je 98 Teile, ohne Drehung.

    Ihr findet links unten im Eck etwas, das euch helfen könnte:

    [​IMG]

    Rot reingekreist ist der "Bild-Button". Wenn ihr darauf klickt, wird euch das Bild einmal vollständig angezeigt.
    Grün eingekreist ist der "Ghost"-Button. Wenn ihr darauf klickt seht ihr das Bild im Hintergrund und könnt dann eure Teile jeweils passend platzieren.

    Viel Spaß beim Puzzeln!

    Edit: Noch ein Puzzle ergänzt. Es gab noch ein Wallpaper.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2020
    mandyli2012, RitchyHunter, 1mia und 13 anderen gefällt dies.
  7. LonestarRanch66

    LonestarRanch66 Forenbewohner

    Super! Danke!
     
    Monerl, PetraundFrank, LottaMR1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. mama260866

    mama260866 Forenhalbgott

    @little-nici vielen, vielen Dank für deine Mühe :inlove: überhaupt, wie du hier im Forum hilfst ist einmalig
     
    Gartenbahn2010, Wolf.K., nehu46 und 10 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Dankeschön :)
    Ich habe für mich das Online-Puzzeln entdeckt und teile auch dies sehr gern mit anderen.
    Hier im Forum helfe ich gern anderen Spielern, aber damit bin ich nicht allein. Es gibt noch so viele Spieler, die anderen weiterhelfen. Das ist das schöne hier im Forum, was der eine nicht weiß, davon hat ein anderer dann Ahnung und so schließt sich der Kreis. Hier bekommt eigentlich jeder Hilfe und das oft sehr zeitnah.
     
  10. PetraundFrank

    PetraundFrank Aktiver Autor

    Auch von mir vielen lieben Dank ,habe die Nacht gepuzzelt konnte nicht schlafen :D
     
    little-nici gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Auch von mir, hier ein herzliches
    [​IMG]
    an alle Helfer. Ich finde es auch toll, das die Phoebe sich wieder um die Gerüchteküche kümmert :inlove:


    [​IMG]

    Habt alle ein schönes Wochenende.
     
    BlueTulip, mama260866 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. RitchyHunter

    RitchyHunter Stammspieler

    das 1 te hab ich gemacht. schöne abwechslung. danke
     
    BlueTulip und little-nici gefällt dies.
  13. ash4502

    ash4502 Forenexperte

    Vielen Dank für die superschönen Puzzles :inlove::inlove:
     
    little-nici und BlueTulip gefällt dies.
  14. silberkäfer

    silberkäfer Foren-Graf

    Hallo, habe auch mal wieder gepuzzelt mit viel Spaß. Danke dafür!
     
  15. sofia543

    sofia543 Allwissendes Orakel

    Hach, wär das schön!
    Da habe ich Körbchen geschoben, bis ich nurmehr über Kreuz gucken konnte ... Damals habe ich noch auf fünf Farmen gespielt, und war voll berufstätig!
    Heute frage ich mich, wie ich das geschafft habe. Jetzt reicht mir eine.


    Gespannt bin ich, was es dieses Mal für Abgaben sind, bis man ein Körbchen hat. Und wieviele Tage das Event dauert.

    Ich erinnere mich mit Schaudern an ein völlig verkorkstes Karnevalevent ... weiss gar nicht mehr, wann das war, wo das Event anfing, und dann abgebrochen wurde, weil es zu gut für die Spieler lief ...? Iwas war, und nachher gabs nichts mehr Rechtes.

    Hoffen wir, dass diesmal alles rund läuft.
     
    DJAdonis, LottaMR3, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin ihr Lieben,
    hier dann zu. Ihr könnte nachher weiterhin im neune Thread plaudern.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.