Otter ergattert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MissKnu gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Habe eben einen Otter ergattert für nur 302 MP.
    Habe dafür 2 Schildis auch für 302 MP reingetan.

Für jeden Otter, den ich kaufen kann, stelle ich 2 Schildis zum gleichen Preis ein.
    So kann jeder was Gutes tun, hab ich mir gedacht.
    Mal sehen, ob das klappt.

beere777 gefällt dies.
  2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Auf welchem Markt bist Du? Komme ich dann vorbei, kaufe die auf und stell sie für das zehnfache wieder rein. Und wenn nicht ich, dann macht das jemand anderes.

"Gutes tun.."

Nett gemeint, aber so funktioniert der Markt nicht ;)

3. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Hihi, na jetzt sag ich es Dir nicht mehr. Bin ewig optimistisch und die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Was die Leute dann daraus machen, ist ja ihr Ding, jeder hat sein eigenes Karma Konto *fg*
    *

4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nun, durch meine Stammthreads bin ich mittlerweile sehr, sehr sicher, dass inzwischen auf jedem Markt mindestens ein Spekulant sein Unwesen treibt, der genau auf solche Angebote aus ist^^

Und mein Karma-Konto fülle ich mir nicht mit Antikapitalismus.

5. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Es gibt haufenweise Spekulanten, ich zähle mich auch dazu, warum auch nicht.
    Ist auch nicht so ernst gemeint von mir.
    Vielleicht möchte ich auch nur die Leute ermutigen Otter einzustellen mit diesem Thread und
    ich revangiere mich dann mit günstigen Schildis. Ob das klappt, ist noch eine ganz andere Frage :)
    Ich weiss übrigens nicht, auf welchem Markt ich bin, steige da einfach nicht durch.

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Geh mal auf dem Markt bei den Goldblättern gucken. Dort solltest Du mehrere 1er Angebote von unterschiedlichen Anbietern bei 135,XX finden. Die Zahl hinterm Komma ist Dein Markt.

Pfiffig :p

7. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Habe bei den Goldblättern nur 135,00 als 1-er Angebot, nichts mit Komma dahinter ausser 00.
    Hab das mit den Goldblättern früher schon mal versucht nachzuschauen, aber irgendwie kapier ich das nicht oder
    es gibt diese Angebote bei mir nicht, oder ich bin Markt 0, hihi, kann auch sein.

8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Lese gerade extra nochmal für Dich rein, und sehe, die angebotene Menge ist nicht mehr wichtig.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/marktnummern-suche-iv.39673/

9. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Das ist echt lieb von Dir, das Du für mich nochmal reinguckst und Dir solche Mühe gibst, danke schön.
    Also hab nochmal geschaut, habe nur 135,30 Angebote drin, sonst nichts nach 135, d.h. ich bin auf Markt 30?
    Bislang hat das mit den Ottern nicht geklappt, aber dann weiss ich dadurch jetzt wenigstens meinen Markt(wert)
    Dank Dir dafür :)

Es könnte allerdings auch Markt 0 sein, wenn es den gibt?
    Habe bei Birnen auch geschaut und es kommt jeweils ,00 und ,30.
    Vermute mal ganz stark, ist dann markt 30.

10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Jupp, das sieht so aus.

Gerne; wusste ja wo der Thread ist, ging ganz fix :)

11. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Hast jetzt wieder Karmapunkte gesammelt :D

SammyJoe82 gefällt dies.
  12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Schaut so aus :p

13. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Du bist nicht zufällig auch auf markt 30, oder?

14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nee, bin 2 drüber. 32 :)

15. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Wau, ich staune, wieviele Märkte es überhaupt gibt o_O

16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Insgesamt 32, aber Nummerierungen von 1-40, wo dann 8 fehlen^^ Welche da genau fehlen, kann ich aber auch nicht sagen.

17. Trabat

Trabat Boardveteran

schafi_1 und SammyJoe82 gefällt dies.
  18. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Oh je, das kapier ich nicht, warum bis 40 und mit Lücken, also nur 32? Das ist mir zu hoch.
    Das mit dem Otter war wohl ein Glücksgriff, bislang kein weiterer in Sicht o_O

SammyJoe82 gefällt dies.
  19. Trabat

Trabat Boardveteran

ja nur 32 Märkte.

Die liste haste ja gesehen die ich oben gepostet habe.
    wenn du auf Markt 30 bist müsstest ja Kahlestra oder furchenadel oder McDuddel mit den Angeboten 135,30 MP gesehen haben

20. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Jepp, hab die Liste gerade angeschaut, aber finde mich nicht wieder unter Markt 30 und auch Sammy finde ich in Markt 32 nicht.
    Aber ist auch egal, mir gings eher um die Otter, das ich meinen Markt jetzt kenne, ist eher nebensächlich.

Hab Dich auf der Liste aber bei Mark 6 gefunden, das ist doch schon mal ein Erfolg :)