Otter ergattert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MissKnu gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

In die Liste muss man sich extra einschreiben lassen, das wäre automatisch gar nicht erlaubt. Also können weder Du noch ich drinstehen, da ich das ebenfalls nicht gemacht habe :)

2. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ach so, hatte mich auch schon gewundert, das es so wenig User sind, bei den ganzen Millionen Usern, die weltweit angemeldet sind.
    Man, ich bekomme zwar keine Otter mehr, aber Hintergrundwissen zu den Märkten ohne Ende :p

SammyJoe82 gefällt dies.
  3. Trabat

Trabat Boardveteran

Ja ich bin dort die Feuerwehr (schaue ab und an mal übern den Markt), aber auch einer der Einträger in die Liste.
    Wenn du auch in die Liste möchtest müsstest du eine Birne zu 135,30 MP anbieten, dann findet dich der zu ständige Marktbeobachter oder deren Feuerwehr und bestätigt dich das du auf Markt 30 bist und kommst dann so in die Liste ;)

LG Trabat

schafi_1 und SammyJoe82 gefällt dies.
  4. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Also bei den ganz neuen Sondertieren habe ich das noch nicht gemacht, aber regelmäßig, wenn es einen Run auf bestimmte Produkte gibt und die ausverkauft sind, wie jetzt beispielsweise die Grapefruit oder Graugans gestern.

Nimm das Tier genau neben dem Otter auf dem Markt und geh immer wieder rein und raus bei den Angeboten. So aktualisierst Du ständig die Liste. Bei normalen Sachen geht das echt schnell. Gestern habe ich so z.B. 500 Grapefruits in 15 Minuten gekauft, obwohl die auf den ersten Blick ausverkauft waren.

Ob das bei Ottern ähnlich schnell geht, musst Du probieren. Mach das mal 10-15 Minuten, dann biste schlauer :)

5. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

So ähnlich wie Du mache ich das auch, hab gestern auch einige Grapefruits verkauft.
    Das mit den neuen Tieren geht so aber nicht, weil die noch nicht wirklich eingestellt werden, da muss man wirklich Glück haben,
    die müssen auch erst hochgepusht werden im Preis, dann stellen die Leute eher ein, als wenn es so wenig kostet.

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja, ich weiß. Bei den neuen Baumfrüchten schmeisse ich auch immer mal eine rein, um den Preis nach oben zu bekommen. Da fällt ab und an eine nicht so ins Gewicht.

Meine Otter bleiben aber schön bei mir, bis der Preis passt 8)

7. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ok, hab ich jetzt mal gemacht, hab 4x Birne zu 135,30 angeboten, bin aber die Einzige für diesen Preis, vorhin waren das noch mehr.
    Na mal gucken, ob das klappt. Danke für die Infos :)

Genau das meinte ich, das die Leute abwarten, bis sie höher einstellen können.
    Bist ja auch eh nicht auf meinem Markt, sonst hätt ich Dich mit ein paar Grapefruits bezirzt, das Du welche einstellst :inlove:

Doppelposting zusammengeführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2016
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ach nach so einem netten Gespräch hätte ich Dir auch so ein Otterpärchen eingestellt^^

9. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ach, du bist ja echt süß :music:

SammyJoe82 gefällt dies.
  10. Trabat

Trabat Boardveteran

Sorry Birnen sind bei 120,30 MP einzustellen
    Goldblätter bei 135,30 MP.
    Wenn die jemand gefunden hat siehst du es hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/marktnummern-suche-iv.39673/

oder findest dich dann in der Liste ;)

LG Trabat

11. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ok, hab es für Goldblatt 135.30 und Birne 120,30 jetzt korrigiert.
    Und ich versteh das mit der Feuerwehr jetzt auch, jeder ist für einen markt zuständig und guckt, ob er Jemand neuen gefunden hat.
    Ist ja echt lustig.
    Ich könnte dort auch einfach reinschreiben, das ich da bin, aber anscheinend gibt das zu viel Verwirrung dann, wenn die Leute sich irren.
    Danke für den Link und die Infos, jetzt kapier ich das endlich, waren bislang böhmische Dörfer für mich.

SammyJoe82 gefällt dies.
  12. Trabat

Trabat Boardveteran

Schon ok.
    Ich und die Kollegen der Marktsuche helfen dir auch da gern weiter.

Lg und schönen Abend noch,

Trabat

13. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ok, danke schön, werde später nochmal reinschauen, ob sich was getan hat.
    LG von MissKnu

14. -iheimbach43-

-iheimbach43- Foren-Grünschnabel

wie komme ich an einen otter, habe dich nicht verstanden

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Otter ist der neuste Stall im Spiel. Mit Glück kannst du beim Kaufevent "Rätselställe" einen Otter ergattern.

Derzeit werden noch keine Otter auf dem Markt angeboten. Alles eine Frage der Zeit.