Otter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von herrenbuehlhof1 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

BlackLady1609 gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Astro,

das glaube ich nicht. Die Gänse wurden "integriert", weil sie Zuchttiere wurden. Der Otter hingegen wird ganz sicher ein Sondertier sein, das eben nur über die Rätselställe zu bekommen sein wird.

Wie Limettenbaum schon geschrieben hat und ich es auch (Kalender) verlinkt habe, kommt am 22.sten der nächste Stallmeister.

1 und 1 ist nunmal 2 ...

;)

3. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Hab ich..Aber es ist mir neu das BP schon über eine Woche vorher bekannt gibt welches das neue Rätselstalltier wird..

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

es ist jedoch stets so, dass neue Zuchttiere mit einem bbd verknüpft sind und dieser war bereits am letzten WE, sodass in diesem Monat kein bbd mehr kommt.

der Otter wird das nächste Rätselstalltier werden, da alle zwei Monate es ein neues Rätselstalltier gibt und vor zwei Monaten war es der Schwan. :)

VG

5. SirAstro

Alles richtig was Du schreibst..aber wer redet über den Schwan? Ich schrieb über den Vergleich zur die Gans ;)

6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

das tut mir Leid, aber ich sehe keine Vergleiche zur Gans. :)
    klar wegen der OA, aber das ist kein Kriterium, ob ein Tier als Zuchttier eingeführt wird oder ob es ein Rätselstalltier wird.
    hier muss man andere Indizien heranziehen, denke ich, um zu beurteilen, was für eine Kategorie "Tier" es wird und ich denke, wenn man BPs Logik heranzieht bzgl. des Turnus von Rätselbaum und Rätseltier, dann wird es eher ein Rätselstalltier werden... ;)

VG

P.S.: und BP will ja Geld verdienen mit einem neuen Rätselstalltier. ;)
    und welches andere Tier soll es sonst sein, das zum Rätselstalltier fungieren soll?
    in dem Rubrik "GK" ist kein anderes Tier ersichtlich, welches als Rätselstalltier fungieren soll und sonst hätte man bereits dort einiges zum neuen Rätselstalltier gelesen, wenn es ein anderes Tier wäre als der Otter. :)

Kerstin1957 gefällt dies.
  7. SirAstro

Warten wir doch einfach mal ab ;)

8. beere777

beere777 Forenfreak

Ich zum Beispiel kauf das Zeug. Meine Mühle mahlt nur SuFu. Das Mühlen-Abo muss schließlich ausgenutzt werden.
    Ja das ist schon ungewöhnlich. Aber in der Gerüchteküche ist schon längst sicher, das der Otter das neue Sondertier des Monats wird. Ende November tauchten erste offizielle Bilder vom Otterstall auf. Und Anfang Januar gab es schon den Text für die übliche Sondertier-Quest sowie Bilder im Polnischen Forum, die Otter und Rätselstall zusammen zeigten.

yps57 gefällt dies.
  9. SirAstro

Es geht doch gar nicht mehr um das Thema Sondertier..Nur weil im Kalender am 22. eine Permanente Quest in Verbindung mit dem Stallmeister angekündigt wird,denken alle der Otter wird der Mysteriöse Stall ;)

10. beere777

beere777 Forenfreak

Wird er auch. :)Aber wie Du schon sagtest: warten wir es ab...
    Gute Nacht!

11. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo liebe User, da die Frage des TE beantwortet worden ist und wir auf weitere Details zum Otter warten müssen, drehe ich hier den Schlüssel und wünsche euch eine angenehme Nacht. :)

12. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Ich hätte es Toll/Super/Besser gefunden wenn endlich mal wieder nen Tier für die Bahama's gekommen wäre...
    Die eigentliche Farm platzt ja jetzt schon aus allen Nähten das man kaum noch weiß vor lauter Tieren was man aufstellen soll und was nicht... Ich Persönlich kaufe schon keine Rätselställe mehr und warte lieber bis die Marktpreise sinken und kauf mir die Tiere dann -.-

LG
    Chris

beere777 gefällt dies.
  13. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Psyder, deinen Wunsch nach mehr Inseltieren kannst du gerne hier anbringen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.