Otterstall nicht im Inventar/heute sind meine Inselbäume Pitomba weg

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by möhrensalat, Nov 3, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

??? es fehlen meine pitombabäume 20h + xxl und habe eben 10 in 20h nachgekauft.
    schon merkwürdig da ich da an die 5000 früchte in der scheune habe, wie auch ich otter habe ohne stall.???? bitte mal erklären wie das sein kann!!!

und bitte kommt nicht wieder und sagt ich hätte nie welche gehabt.o_O
    möhrensalatId: 54133606

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du sie evtl. in Arboretum oder Menagerie ?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen möhrensalat :)

lt. Support befinden sich 15 Pitomba-Bäume in deinem Inventar.
    Zum Thema Otter, da gibt es ja auch die Möglichkeiten, diese auf dem Markt zu kaufen oder sie aus einer Box zu bekommen.

4. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Nein

ja habe eben 10 gekauft aber die anderen 5 waren nicht da.das mit dem otter mag sein aus den boxen.
    nach neu einlogen sind die 5 nun auch da. hoffe ja das ich beim umbauen der farmen jetzt nicht jedem fehlenden ein neu einlogen von nöten ist.
    danke und ein schönen tag euch:)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Nov 3, 2018
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

supi, dass sich das hier dann geklärt hat. :) Empfehlen könnte und würde ich dir die Durchführung der ersten Hilfe, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn dann neu starten. Das hilft in den meisten Fällen, auch bei "verschwundenen" Bäumen etc. - sprich Anzeigenfehlern. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.