Otterstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nellemx gestartet, 23 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nellemx

nellemx Laufenlerner

Wie bekomme ich einen Otterstall?
    Über Antwort würde ich mich echt freuen!!:cry:

2. PattyIstCool

PattyIstCool Junior Experte

Den gabs beim letzten Rätselstall.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend nellemx:)

Der Otterstall wurde im Januar 2016 mit den Rätselställen eingeführt, hier auch einmal der Link zu der damaligen Offiziellen Ankündigung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rätselstall-saphir.40018/

Beim derzeitigem G&T ist der Otterstall leider nicht zu tauschen und auch nicht zu verschenken. Du hast aber noch die Möglichkeit dir das Tier "Otter" (nicht den Stall !!!) auf dem Markt zu kaufen.

Am besten immer bei den Offiziellen Ankündigungen hier im Forum schauen, dort werden Rätselstall-Events bekannt gegeben und in der jeweiligen Offiziellen Ankündigung wird auch immer aufgeführt, welche Ställen man dort mit viel Glück bekommen kann. Auch gibt es Events, wo man schon mal den einen oder anderen Rätselstall als Belohnung bekommen kann, dort dann einfach mal drauf achten;)

Hier habe ich dann noch für dich den Link zu der FAQ Rätselställe (mysteriöser Stallmeister): https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-rätselställe-mysteriöser-stallmeister.36596/

Edit: ich lebe noch im falschen Jahr und habe mich an 2016 noch nicht gewöhnt:oops: sorry. Aus 2015 eine 2016 gemacht, Danke @Goolohexe

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Sorry Indista,
    muss dich verbessern
    Januar 2016 war der Start des Otters ;)