Otto - neue OA

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blumenkind13 gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich erlaube mir die neue OA zum Thema "Otto" mitzubringen:
    Hallo liebe Farmer,

Dazu habe ich eine Frage.

Ich habe bei mir auf dem Markt noch immer "Otto´s".

Wenn ich ein "Otto - Produkt" kaufen würde, ist es sichergestellt, dass der entsprechende Verkäufer die MP´s auch erhalten würde oder landen die MP´s bei irgend jemanden oder im Farmnirvana oder sonst irgendwo.
    Die ersten 3 Ziffern die ich bei der "Otto User - ID" sehen kann beginnen bei aller Verkäufern mit "352". Das verunsichert mich und würde mich daher gerne eine Auskunft haben, die mich darüber aufklärt.

Danke für das Bemühen.

mariannebenders gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen Blumenkind,

ich habe mich kurz erkundigt, es wird alles normal auch beim richtigen User verbucht.

3. blumenkind13

Danke,

für die schnelle Antwort

4. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich hab auch noch eine Frage zu dem Postwirrwarr. Gestern hab ich eine Nachricht einer Nachbarin, die natürlich auch Otto hieß, direkt im Schreiben beantwortet. Die Nachricht ging raus. Aber im Postausgang steht jetzt ein mir völlig unbekannter Name, nicht Otto, nicht die Nachbarin. Wer bekam jetzt die Antwort????

5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

Küken sind wieder anschreibbar..

scheint also wirklich behoben zu sein.. ;)

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Habaneri,
    das kann ich leider nicht komplett bestätigen. Ich kann zwar schenken, aber nach wie vor den Küken keine Nachrichten schicken. Die Farmnamen stehen zwar fast alle wieder ordnungsgemäß da und im Nachrichteneditor ebenfalls, aber dennoch läßt sich die Nachricht nicht verschicken - es erscheint der Hinweis, das dieser Spieler nicht exisitiert.

Der OA entnehme ich nun, das es 14 Tage dauern kann, bis es sich normalisiert. Mir ist klar, das es eine Weile dauert, aber mein Verständnis hält sich bei (möglicherweise) zu erwartenden 14 Tage doch sehr in Grenzen.

PS: Laßt euch nicht unterkriegen. Ich hoffe, das ihr bald Verstärkung bekommt und sich das Chaos beruhigt.

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

bei mir gehen die Küken immer noch nicht - Ich konnte heute vormittag 2 anschreiben, die anderen 3 gehen nicht - die existieren nicht

8. blumenkind13

Habe nachgeschaut und auch ich kann die Küken aus der Kükenstube heraus nicht anschreiben, da heisst es "Spieler existiert nicht".

14 Tage bis zur Normalisierung, erscheinen mir mit Blick auf die Küken eine sehr lange Zeit. Das heißt nämlich, dass ich mit den Küken nicht in Kontakt treten kann. Müssen sie sich alleine zurecht finden.

Dann werde ich wohl am Markt etwas vorsichtig sein und Otto Produkte noch nicht kaufen und abarten, ob es dazu von Spielern noch Meldungen gibt.

9. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich habe noch Ottos in der Nachbarschaftliste und in der Kükenstube [​IMG]

und am Markt auch jede Menge:(

10. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich warte auf Antwort.

11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo .Borek,

ich versuche es abzuklären.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.