Otto-Problem...Hat Auswirkungen auf den Markt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenkätzchen gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ob sich da jemand eingehackt hat?

sieht für mich jedenfalls so aus.. naja.. ich hab nur Dünger am Markt

käferchen7 gefällt dies.
  2. -Maverick72-

-Maverick72- Stammspieler

...also ich kann alles klar lesen, so wie es aussieht, wird aber nur protokolliert, was man kauft. Da ich vor wenigen Minuten etwas verkauft habe, dies aber nicht drin steht, wird es nicht mitgeschrieben oder es wurde nicht mir zugeordnet. An den MP sieht man es ja sowieso meist erst sehr verzögert.

-Maverrick72-

P.s. MP habe ich jetzt auch bekommen, scheint alles soweit richtig zu laufen.

(Wenn die MP doch von 'nem anderen sind, hoffe ich, der verkauft noch gaaaaaaaaaaaaanz viel. ;) )

Schattenspinner gefällt dies.
  3. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

es freut mich zu lesen, dass sie die moosigen Pennys bei euch regulär eingefunden haben. Wie gesagt, wir warten ab, auch bzgl. des Events und drückt kräftig die Daumen, dass unsere Technik das behoben bekommt. Ich werde hier nun das Lichtlein ausmachen und hoffe, dass ihr noch ein angenehmes Abendfarmen haben werdet.

LG

PS: Sollten sich Neuigkeiten ergeben, werden wir diese direkt veröffentlichen - also Augen bei den Ankündigungen offen halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.