otto

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-elfchen-. gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab gerade mal geschaut- In meiner Post in der Stadt hab ich bei bereits erhaltenen Posteingängen immer noch nen Otto........

LG *Tessa* Id 51020762

Magitta7070 gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Bei mir ist auch wieder Alles soweit oki ... nur kann ich immer noch keine Eulchen losschicken ... und hoffe ... dass auch das ... bald wieder möglich ist ...

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Jumboline

Jumboline Laufenlerner

Hallo zusammen, sind das jetzt Restbestände oder ist Otto einfach nicht kaputtzukriegen.
    Hab gerade wieder welche auf dem Markt herumschwirren sehen.
    LG
    jumboline

enneken55 gefällt dies.
  4. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Ich sehe keinen Otto mehr auf meiner Farm [​IMG]auf meinem Markt auch nicht.Otto hat sich anscheinend vom Acker gemacht [​IMG]

*Tessa* und Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

mein Otto ist auch wieder ausgeflogen ...bloss gut auch ,brachte nur Unruhe u. Verwirrung..
    jetzt kann es hoffentlich nur noch besser werden...
    wünsche allen einen schönen Tag

*Tessa* gefällt dies.
  6. Rumpelresi

Rumpelresi Routinier

Ich bin immer noch Otto. :sleepy:
    Nachbarn dito. Dann kriegen halt die Ottos die Geschenke.
    Meine Verkäufe auf dem Markt funktionieren auch inkognito.
    Vor 12 Stunden hieß es in den Tech-Ankündigungen, dass ein Skript läuft, dass in ein paar Stunden alles wieder gut macht. Dürfte dann ja nicht mehr lange dauern.

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

In der Stadt-Post kann ich jetzt schon Posts abschicken .... aber meinen Küken ... kann ich immer noch keine Nachrichten zukommen lassen ... und hoffe ... dass dies bald wieder funktioniert, nicht dass meine Küken noch denken ... ich kümmere mich nicht mehr um Sie ...

8. manfredzie

manfredzie Laufenlerner

Es ist seiten's Bp ziemlich still geworden,was die Mühle betrifft . deshalb wollte ich mal fragen ob die WL nochmals geändert wird,so das der User für sein Geld auch einen Vorteil hat ? Mein Vorteil jetzt ist 0,0 . Und die ,, Entschädigung ,, kommt die jetzt in Raten ?
    Eine INFO wäre doch mal angebracht , ob da noch was Kommt oder wie es weiter geht ?

9. *Tessa*

Hab geschaut- ein Ü-Mod ist online- Aber wie soll der Einzige Anwesende Ü-Mod nur all die vielen Fragen beantworten.
    LG

Ich bin zum Glück kein Otto

.kartoffel60. gefällt dies.
  10. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

inzwischen ist der Otto wieder aus den Farmen ausgezogen und alles wird wieder so mit Namen angezeigt, wie es sein soll.
    Hier nochmal die Ankündigung dazu.

LG und angenehmes Farmen

11. *Tessa*

Stimmt! meine Farm ist wieder Otto-frei. Vielen Dank
    LG

12. BauernWoche

BauernWoche Laufenlerner

Guten Morgen,

das schön zu lesen, das Deine Farm nun wieder Otto frei ist.

Wünsche Dir weiterhin viel spaß auf Deiner Farm.

LG

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.