Event Ozean-Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 17 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wolleseb

    wolleseb Aktiver Autor

    Das hast Du super gesagt: ...einzahlen...
    Wolle
     
  2. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Hallo Kylwalda,
    ich muss da auch nochmal was nachfragen.
    In der einen Tabelle der FAQ steht ja welche Waren man bei welcher Aufgabe einzahlen muss.
    Bei der einen Farm bin ich erst knapp über dem 100. Level.
    Welches Farm- und Insellevel muss man denn mindestens haben, um alle Aufgaben, wie gefordert, erledigen zu können?
    Oder kann man die "normalen" Pflanzen usw. ausnahmsweise auf dem Markt kaufen, wenn man das passende Level noch nicht erreicht hat, damit man alle Aufgaben erfüllen kann? :oops:
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Honig-Kuchen-Pferd

    "normale Pflanzen" kannst du am Markt nicht kaufen, wenn du sie selbst noch nicht freigespielt hast. Außer es wird in einem Event ausnahmsweise extra freigeschaltet, dies ist aber eher selten der Fall.
    Du hast in dem Event immer 3 Möglichkeiten für die Abgabe. Mit Level 100 solltest du aber zumindest die Farmabgaben erledigen können, wenn ich das richtig überblicke. Bei Inselabgaben kommt es darauf an, was du mit Goldenen Bananen freigeschaltet hast.
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das Level brauchst du schon sowie die Tempel frei Schaltung auf der Insel
    Früher hatten da mal Level gestanden
    heute einfach ab L3 musst du selber suchen:oops:
    LG
     
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo

    Habe mir vor ca. 15 Minuten einen Korb gekauft. Die Sonder-Buchung ist angekommen aber die Sachen aus dem Korb nicht.
    Könnte da mal bitte nachgeschaut werden. Danke.

    ID 50482211
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ulmabe19

    der Support hat einmal geschaut, log dich bitte einmal neu ein.
     
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank Orleana (weiß nicht wo die Wellen vor und nach deinem Usernamen auf der Tastatur gehen).

    Der Korbinhalt ist eingetroffen.

    GLG
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Du kannst auf Zitieren gehen
    und da antworten
    Dann ist der Name mit dabei
    LG
     
  9. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    ~
    Hallo @ulmabe19 :inlove:

    Guggst du hier >>> [​IMG] und [​IMG]

    gleichzeitig drücken,,,:music:
     
    Hias987 und Julia2346 gefällt dies.
  10. Hibba53

    Hibba53 Stammspieler

    Hallöchen
    habe 1-3 gemacht und sogar den 4. jetzt kann ich nichts mehr einzahlen keine Anzeige, das heißt 4 Aufgaben gemacht zeigt oben nur 3 an und die Aufgaben alles dunkel .
    Bitte um Überprüfung , Danke .
    PS.habe aktualisiert bin rein und raus,

    LG.Hibba53
    ID 19804449
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Hibba53, die Obere Anzeige zeigt dir nicht die Anzahl der gefütterten Tiere sondern wie viele Tiere du schon auf die entsprechende Stufe gebracht hast.
    Laut Support sind deine Abgabe-Layer unten grau weil du nicht genügend Ware hast zum abgeben.
     
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Abend,

    ich komme mit der Schildkröte nicht weiter. Obwohl ich 1.070 Algen im Bestand habe
    [​IMG]
    bleibt die Schildkröte grau.
    [​IMG]
    Ich würde die geforderten 162 Algen bei der 3. Möglichkeit einzahlen wollen - wenn es denn ginge.

    Was ist der Fehler?
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Evtl. mußt du erst noch ein anderes Tier bedienen weil die Schildi schläft ?
     
    dummydummy gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Das ist es. Danke reiny. Habe eben ein anderes Tier "gefüttert", und Schildkröte ging dann einzuzahlen Also, wo das Unterwasserunkraut steht, wird gerade gepennt. ^^
     
    Lantana gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und noch viel Erfolg
     
    dummydummy gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke dito! :)
     
    reiny gefällt dies.
  17. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Ich hätte auch eine Frage, ich hab mich für den oktupus entschieden. Einzahlmöglichkeit 3!
    Warum muss ich alles 4 x einzahlen, um zur nächsten Stufe zu kommen?
    Stufe 1 musste ich 4x eier einzahlen, stufe 2 habe ich jetzt Wasserkastanie.
    Ich hab schon sehr lange nicht mehr an so einem event teilgenommen.
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,

    Du musst bei diesem Event 4 Tiere großziehen.
    Jedes Tier hat 12 Stufen und jede Stufe / je Tier besteht aus 12 Schritte (Fortschrittsbalken).

    Beispiel:

    StufeAbgabemöglichkeit 1
    (2 Schritte)
    Abgabemöglichkeit 2
    (2 Schritte)
    Abgabemöglichkeit 3
    (3 Schritte)
    Gewinne
    12x Farbpalette2x Käse5x Ei3x Superfutter
    2259x Echte Sumpfzypresse162x Alge173x Wasserkastanie4x Susis Superdünger
    32x Trüffel2x Ziegenmilch2x Kochtopf6x Superdünger
    [​IMG] [​IMG]

    Bei der Abgabemöglichkeit 3 kommst du immer 3 Schritte voran und bei den anderen beiden jeweils 2 Schritte (siehe Grafik). Pro Aufgabe sind es 12 Schritte. Das heißt, du musst 4x die Abgabemöglichkeit 3 spielen und die anderen beiden jeweils 6x. Erst dann ist die Aufgabe erledigt.
    Bsp. Bei Stufe 1 Abgabemöglichkeit 3 brauchst du 20 Eier (5 Eier x 4).
    Bei Stufe 3 mit der Abgabemöglichkeit 2 brauchst du 12x Ziegenmilch (2x Ziegenmilch x 6).
    Ich hoffe, das war verständlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2021
    keschy gefällt dies.
  19. Hibba53

    Hibba53 Stammspieler



    Danke für die Info hatte ein Blackout
     
  20. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo pelle1985

    ich zitiere einmal aus der FAQ

    • wenn Ihr mit der Maus über eine der Abgabemöglichkeiten fahrt, wird Euch angezeigt, wie viele Punkte Ihr für diese Abgabe erhaltet (2 oder 3)
    • bei den Abgabemöglichkeiten 1 und 2 kommt Ihr immer, ohne den Regenbogen-EP-Bonus, 2 Schritte voran, bei der Abgabemöglichkeit 3 immer 3 Schritte
    Jede Aufgabe besteht aus mehreren Schritten, das erkennst du an den gestrichelten Linien im Balken. Bei der Abgabemöglichkeit 1 und 2 gehst du mit jeder Abgabe 2 Schritte vorwärts im Balken, bei Möglichkeit 3 sind es 3 Schritte. Der Balken muss komplett gefüllt sein um die Aufgabe zu erledigen.