Event Ozean-Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 17 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Danke little-nici und ~Orleana~ für eure Mühe, aber ich stehe weiterhin aufm Schlauch.:)
    Ich verstehe das einfach nicht...Das mit den Schritten und mit dem Einzahlen verstehe ich nicht.
    Wieviel muss ich denn bei abgabemöglichkeit 3 Stufe 2 dann einzahlen? 173 geforderte x 3??
    Sorry für meine blödheit, aber ich raff es nicht:cry:
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    wenn du eine Abgabemöglichkeit mit 3 Punkten wählst, dann wären es 4x diese Abgabe, beim Oktopus Stufe 1, also 4x 5 Eier. Bevor du dann aber beim Oktopus weitermachen kannst mit Stufe 2, mußt du erst eines der anderen 3 Tiere machen, damit der Oktopus wieder aufwacht. Sollte er nämlich bei dir gerade grau hinterlegt sein, dann schläft er gerade und wird erst wach, wenn du ein anderes Tier erledigt hast.
     
  3. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    das mit dem 2. Tier habe ich schon verstanden.
    Also muss ich bei der abgabemöglichkeit 3 immer alles x4 rechnen??
    bei der stufe 2 wären es dann 692?
    Verstehe ich das richtig?
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, das hast du richtig verstanden.
    Spielst du die anderen 2 Abgabemöglichkeiten, musst du die geforderten Waren mit 6 multiplizieren.
     
  5. pelle1985

    pelle1985 Aktiver Autor

    Ok vielen Dank für eure Muhe, ich glaub jetzt versteh ich es:p
     
  6. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    ööööhm ...ja.... ich weiss ja, dass ich schon sehr weit war (noch 2 Stufen bei einem Tier offen)....aber nu kommt: alle Tiere auf 12 und ich kann nix mehr einzahlen.....seeeeeehr seltsam.......hoffe, dass BF sich das nicht am Dienstag um 12.oo h anders überlegt.......
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Purzl64

    verstehe ich dich jetzt richtig, du hast alle Tiere bis auf das eine auf Stufe 12 und kannst dieses eine Tier jetzt nicht mehr bedienen? Dann bräuchte ich bitte einmal deine Spieler-ID
     
  8. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    gerne: 56678090
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    aber die Frage hast du nicht beantwortet :) Ich hab trotzdem einmal beim Support nachgefragt und der sagt, du bist mit dem Event fertig.
     
  10. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    ja, bei einem Tier hätte ich noch 2 Stufen gehabt......nun ja, wenn dem so ist, ist es ja gut.....hatte extra nochmal Pflanzen angebaut zum Fertigmachen.....macht nix, gibt ja eps
     
  11. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    ich hab da auch mal eine frage,und zwar,wenn ich bei der schildkröte einzahle möchte wird mir nicht angezeigt wieviel ich im inventar habe .bei allen anderen steht da immer z.b. wasserkastanie verlangt 173 und im inventar habich 226.nur bei der schildkröte halt nicht .
     
  12. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mobbely

    hast du einmal deine Zoomeinstellung verkleinert (auf 100%)
     
  13. Purzl64

    Purzl64 Ausnahmetalent

    öhm, wo willst Du ASchildkröten einzahlen? meines Wissens werden die gar nicht verlangt. Falls Du die Anzeige rechts aussen beim Event meinst, ja, da war wohl nicht mehr genug Platz. Da hatte ich auch Probleme. Betrifft aber nur die letzte rechte Anzeige im Event
     
  14. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der User möchte ja keine Schildkröten einzahlen, sondern möchte die Aufgaben bei der Schildkröte erledigen ;)
     
  15. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    Richtig,orleana.beimirwird bei der rechten Aufgabe nicht vollstaendig angezeigt was ich bei den geforderten sachen im Inventar habe.
     
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du den Vorschlag meiner Kollegin denn mal umgesetzt?
     
  17. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    ja,zoom steht auf100%
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hast du im Anschluss daran einmal das Spiel aktualisiert und/oder es mit einem anderen Zoomfaktor versucht?
     
  19. mobbely

    mobbely Kenner der Foren

    ja, habe ich gemacht. schaue jetzt in der faq nach was verlangt wird und dann in meinem bestand in der scheune und so werde ich es hinkriegen ,ist zwar ärgerlich die klickerei ,aber nicht zu ändern anscheinend-danke für eure bemühungen
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Es tut mir Leid dass wir dir nicht weiter helfen können :(