Event Ozean-Stallgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 17 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Ich spiele in Chrome und muss auf 90% runter gehen damit ich sehe, was ich in der Scheune habe.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. AnnetteWe

    AnnetteWe Laufenlerner

    Da ich im Diskussionsforum doch keinerlei Antwort erhalten habe, probiere ich es hier nochmal:
    "Also ein Tannenzapfen ( in Zahlen 1) kostet 62.000 ... es gibt noch ganze 300 Stück. Zur Einzahlung für nur diese Aufgabe bräuchte ich 1200 und Eicheln sowie Holunderbeeren gibt es garnicht mehr. Super. Event nicht lösbar!!!!!!
    Und als Gewinn winken doch tatsächlich ganze vier ( in Zahlen 4) Farmtaler.
    Und dann wiederholt sich ja die Aufgabe mit diesen (weils so super läuft) gleichen Baumfrüchten.
    Was bitte soll das?
    Die anderen Tiere sind ausgewachsen und dieser Krebs dümpelt in Aufgabe 3... ;((((
    Ist wahrscheinlich auch ein ganz besonderer Markt und sollte man hier überhaupt weiterspielen?
    Vielleicht äußert sich ja mal ein Mod dazu.... "
    Dürfen demnächst nur noch über 200 Level- Spieler an den Events teilnehmen, die die tausenden von Baumfrüchten im Lager haben
    (dann könnten sich die kleineren Level auch das Pflanzenanbauen sparen) und die, die im richtigen Markt kaufen können mitspielen?
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was für eine Antwort erwartest du von den Modis ?
    Wenn ich mir dein Datum hier im Forum anschaue und auch in anderen Threads von dir lese, bist du noch nicht allzulange im Spiel, da ist es doch logisch das du mit den " Großen ", die schon Jahre spielen, noch nicht mithalten und solche Events komplett durchspielen kannst, wir haben alle mal klein angefangen und konnten auch nicht alle Events bedienen, spiel mit soweit du kannst oder füll erstmal deine Scheune, irgendwann wirst auch du Events ganz erledigen können.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen AnnetteWe :)

    eine anderer Antwort als jene, welche dir @reiny gegeben hat, die kann dir auch kein Mod geben. Sorry, aber Events werden vom Spielebetreiber entwickelt und dieser entscheidet auch u.a. darüber was in welcher Menge abzugeben ist.
    Wir Moderatoren können (und das machen wir auch) lediglich das (euer) Feedback weitergeben. Daher passt dein Beitrag auch in die Diskussionsrunde, denn dort wird euer Feedback (Lob, Kritik, Änderungswünsche, etc.) gesammelt und weitergegeben.
    Was der Spielebetreiber daraus allerdings macht, das liegt nicht in unseren Händen.
     
    reiny und Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. AnnetteWe

    AnnetteWe Laufenlerner

    Danke für deine Antwort. Dass Mods nichts ändern können, ist mir bekannt. Aber weitergeben ist doch drin.
    Und dass immer die gleichen Baumfrüchte verlangt werden und diese noch nicht mal mehr zu kaufen sind und wenn zu utopischen Preisen, ist schon komisch. Ich glaube mit diesem Markt, wo ich mit meinem Spiel gelandet bin, kann man aufhören. Es gibt nichts und es kostet alles utopische Summen (betrifft alles, nicht nur Baumfrüchte).
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo AnnetteWe, da zitiere ich die Kollegin ->
    Und es ist nicht dein Markt alleine der solche Preise hat, andere Märkte sind ebenso betroffen. Es ist auch bei allem immer ein wenig Strategie gefragt wie man die Farm bewirtschaftet und sich ein Polster in der Scheune zulegt. Aber dazu kannst du dir Tipps geben lassen in den Gesprächsrunden oder aber auch im Erfahrungsaustausch - AF ist dafür der falsche Ort.