Pâtisserie Trüffel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pablo57- gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. riri19611

riri19611 Foren-Grünschnabel

ich kann es immer noch nicht auf die wolkenreihe tun Patisserie Trüffel habe es gewonnen, Finde es scheisse man spielt gewinnt aber es geht einfach nie.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend riri19611:)

und Moment bitte, nicht gleich solch einen Ausdruck, gemeinsam bekommen wir das schon hin ;) Also, das Event ist um, ich selber habe das Item auch schon auf meine Wolke platziert. Dafür hatte ich mich einmal ausgeloggt und dann wieder neu eingeloggt. Mache das bitte auch einmal. Wichtig ist aber auch, dass sich das Item in deinem Inventar befindet. Viele (wie ich auch) hatten es ja während des Events auf einer Fläche stehen, um den Kuchengutschein nach jeweils 6 Std. zu bekommen. D.h. sollte dein Item noch auf einer Fläche stehen, bitte erst einmal abreißen, so dass es sich auch in deinem Inventar befindet. Dann aus- und neu einloggen. Melde dich dann bitte noch einmal hier.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du es evtl. noch auf einem Acker stehen ? Es gab ja Während des Events Kuchengutscheine, dann reiß es ab, aktualisier die Farm und dann geht es auch auf die Wolke, und Schei... ist nicht so nett ;)

4. cowa261164

cowa261164 Laufenlerner

Hallo Zusammen, auch ich kann mein Patisserie Trüffel Item nicht finden... kann mir Jemand helfen? Habe es gefunden :)

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  5. nikkyhh

nikkyhh Laufenlerner

ich fand das Event ja spitze, Fotos von den gewünschten Kuchen gemacht und dann nachgebaut...