Pätesserie Trüffel -2.Versuch

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by maik89, Jul 20, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich habe immer noch 6 im Inventar....habe ich die neue nun bekommen oder nicht....meine ID:1167482

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast du mal versucht, das Wort zu kopieren und in das Suchfeld einzutragen? So fand ich meine... vorher auch nicht.

PS: Ahso, du hast 6 im Inventar. xD Sorry, da weiß ich auch nicht weiter. :oops:

Sabberline likes this.
  3. Eule62

Eule62 Forenexperte

Gib nur Trüffel ein, dann klappt es auch

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo maik89, schau doch bitte nochmals in dein Inventar - hattest du einen Layer bekommen das dir das Item gebucht wurde?
    Bei mir im Inventar sieht es nun nach der Buchung so aus ->

upload_2017-7-20_18-14-15.png

5. maik89

...nein...

6. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

ich auch nicht - nur das alte Item

Id: 6466317

7. Kylwalda

Loggst du dich bitte einmal neu ein und schaust dann wieder nach?

8. maik89

...das habe ich schon dreimal gemacht...gerade wieder und nichts....

9. Kylwalda

Da möchte ich dich dann bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.
    Dich dann bitte auch falls du das neue noch nicht bekommen hast.

10. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

okay,
    ich versuche es auch noch einmal mit einem neuen Login. Wenn das negativ ist, schreib ich dann auch den Support an.
    Ich gebe Dir aber gleich noch eine Rückmeldung.

Nachtrag:

@Kylwalda
    Kein Erfolg beim neuen Login, kein Layer und auch kein neues Item. Ich wende mich an den Support. Trotzdem Danke für Deinen Einsatz.

Last edited: Jul 20, 2017
  11. maik89

...das bringt mir nichts weil ich damals mir ne neue E-Mail Adresse zulegen mußte und seit dem per Mail nicht erreichbar bin...die Problematik mit ner neuen E-Mail Adresse möchte ich jetzt hier nicht erörtern....davon habe ich heute noch die Nase voll.....danke für nichts und hier kannste von mir aus dichtmachen....

xpowerwomanx likes this.
  12. Kylwalda

Das wäre lieb von dir :) *Daumendrück dass es da ist*
    Nun werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn :( Bist du per Mail überhaupt nicht mehr zu erreichen?
    Wenn doch dann geb in deinem Schreiben an den Support bitte die neue Mailadresse mit an und schreib dazu, dass die Antwort bitte an diese gesendet werden soll.

13. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Du kannst in dem Schreiben mitteilen, dass du über die alte Addi nicht mehr erreichbar bist. Teile dem Support dann gleich deine neue Addi mit, dann bekommst du die Antwort dorthin. ;)

14. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Hi,
    verschiebt mich wenn ich hier falsch bin aber ich habe ne Frage zu der "alten" Patisserie... Gibt die auch nen Kuchengutschein ab in dem aktuellen Event? Laut Beschreibung ja.

15. Kylwalda

Der Tooltipp auf den alten Pâtisserien ist noch von dem alten Event - es geben nur die neuen Pâtisserien Gutscheine.

16. Bladegame

Bladegame Foren-Herzog

Hab dann jetzt auch mal den Weg übern Support gesucht 8)

17. maik89

...nene so läuft das nicht....ich sollte ne Beglaubigung abschicken und da hörte der Spass bei mir auf....und das neue Ding habe ich immer noch nicht....die ID reicht wohl nicht ????

18. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Lieben Dank Kylwalda. Weiß Bescheid.

19. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Ich warte immer noch auf einen Layer mit dem neuen Item Patisserie Trüffel und
    in meinem Inventar befindet sich nur das alte. Mehrmaliges aus- und einloggen hat nichts geholfen.
    Kann ich noch damit rechnen?

Meine ID: 50420388

20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo maik89,

die Beglaubigung war sicherlich für ein ganz bestimmtes Anliegen, was ich mir schon denken kann.

Für das Anliegen wird diese nicht benötigt. Schreib einfach die Anfrage an den Support, wie Dir vorgeschlagen wurden ist, mit der Mail-Adresse auf der Du erreichbar bist.

Es gibt manche Dinge, da ist eine ID nunmal hier im Forum nicht ausreichend. Da muss dann wirklich der direkte Dialog mit dem Support-Team zustande kommen.

Thread Status:
Not open for further replies.