Pafümerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bienchen-44- gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bienchen-44-

Bienchen-44- Laufenlerner

Es heißt ,die Pafümerie muss in der Werksstube von Schmetterlingen gebaut werden.Da sind aber keine und wie komme ich dazu. Danke! Bienchen.

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die Parfümerie kannst du in Stufe L beim Recyclomaten gewinnen. Bauen kann man die nicht.

tanto01 gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Die Parfümerie ist die Werkstube von den Schmetterlingen- du fütterst sie mit Schmetterlingen und Futter.
    LG isor1966

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Die Parfümerie gab es im Mai zu Gewinnen (war zu der Zeit in Urlaub und weiß daher den Namen des Events nicht) und jetzt beim Recyclomat in Stufe L besteht die Chance drauf.
    Wenn du keinen gewinnst ist nicht schlimm; für die 10 Glitzerpuder die ich für eine Quest brauche müsste ich 30 Schmetterlinge verfüttern; um das Geld wieder reinzubekommen, dass mich die 10 Glitzer am Markt gekostet haben muss ich lediglich 19 Schmetterlinge verkaufen. Spart Tiere und ca. 1 Woche Zeit.

.cvzbaer. gefällt dies.
  5. derbauer1981

derbauer1981 Stammspieler

Die Parfümerie konnte man bekommen als der Stallexpress das letzte mal da war.
    Damals hatte ich genauso wenig Glück wie jetzt.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage des TE beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.