Paket mit der goldenen Schleife

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Edtine gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Edtine

Edtine Laufenlerner

Nun möchte ich es genau wissen. Ich bin jeden Tag auf meiner Farm, esse jeden Tag Kuchen mit Wolleboom, gestern habe ich nach dem Kuchen level 96 erreicht, dachte mir nun o.k. heute ist es soweit - aber. Nichts. Scheint mir mit dem leveln nichts zu tun zu haben. Wann nun bitte erhält man das Paket mit der goldenen Schleife?
    Danke für Aufklärung.
    Edtine
    18424358

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, dieses Paket erreicht man mit dem Aufstieg zu Level 90. Müsstest du also schon erhalten haben.;)LG tanto01

3. Edtine

Edtine Laufenlerner

Danke für Deine Antwort, dann brauch ich ja nicht mehr hoffen, obwohl wäre ja schön.
    Schönen Sonntag und Gruß
    Edtine

4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Edtine

Ich habe dir auch mal noch ein Bild mitgebracht,wo du sehenh kannst das man nur die "cChance" hat eines der Grossen Pakete bei den besonderen Geschzenken ab Level 90 zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2015