Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 30 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Habe angebot OK
    1X Box wo Kürbis Geschenk + aus Kommen KANN.
    Alles OK

oder VerWirender Weg...OK.

Laster Voller Kürbise ?????? was gibt das ???
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

hühnerheike gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike,
    im Link siehst du, welchen Bonus das Item hat:
    https://farmerama-faq.de/BahaItemsList?cmd=search&z_Flache=LIKE&x_Flache=&search=+Ein+Laster+voller+Kürbisse&searchtype=
    Wenn du die Pakete mal durchklickst und auf i gehst, wird dir deine Frage auch dort schon beantwortet.

Ein Laster voller Kürbisse (+) – Spendiert (abhängig vom Spielfeld) alle 20 Stunden 5.500 EP oder TEP sowie 20x Susis Turbodünger. 10 Ladungen!
    Verwirrender Wegweiser (+) – Spendiert (abhängig vom Spielfeld) alle 20 Stunden 5.500 EP oder TEP sowie 2x Party-Ticket. 10 Ladungen!
    Traktorpanne – Spendiert (abhängig vom Spielfeld) alle 20 Stunden 5.900 EP oder TEP!
    Weintrauben-Jux (+) - alle 20 Stunden 5.500 EP oder TEP! sowie 10 Tulpgulden. 10 Ladungen!

Speichere dir doch mal den Link ab. Dort findest du viele Infos rund um Farmerama und kannst selber nachschauen. ;) Was anderes machen wir auch nicht.

https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList

Nein, nicht diese Pakete.
    Auf der Newsseite werden noch 4 Drunter & Drüber - Pakete angeboten.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2023
    seewolf-123, hühnerheike und reiny gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

falls sie wie früher über mobile Daten spielt.. liegt es vielleicht daran.

hühnerheike gefällt dies.
  5. Indista

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Danke Euch
    Genau dieses Paket meine Ich Drunter .....................
    Der Name sagte mir Nichts.
    Schönen Wochenteiler
    LG

7. Indista

Mir auch erst nix :oops: Habe in der Zwischenzeit auch einmal im Forum nach "Drunter und Drüber" - Tulpgulden Angebot gesucht
    Dabei bin ich auf eine alte Offizielle Ankündigung gestoßen, aus Juni 2020:
    https://board-de.farmerama.com/threads/drunter-und-drüber-tulpgulden-angebot.98012/

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @little-nici für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch allen einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.