Paketangebot bezahlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jay*jay gestartet, 13 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jay*jay

    jay*jay Nachwuchs-Autor

    Ich habe ein Paketangebot zum Kauf erhalten, Plantagenzar. Dieses würde ich (mit einer ganz normalen) per Überweisung bezahlen wollen. Das Angebot läuft bald ab.
    Gibt es ein Zeitfenster zwischen Ende des Angebotes und dessen Bezahlung? Bin momentan unterwegs, deshalb diese Variante.
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo jay*jay

    also eigentlich sollte es gehen und das Paket nach Zahlungseingang bei BP gebucht werden. Aber um sicher zu gehen, müßte man beim Payment-Support nachfragen und heute ist Feiertag. Hast du eventuell die Möglichkeit die Sofortüberweisung zu nutzen?
     
  3. jay*jay

    jay*jay Nachwuchs-Autor

    nein. Diese Variante würde gehen. Ich kann ja morgen mal beim Support nachfragen.
    Es stand ja geschrieben, nach Geldeingang wird das Paket gebucht.... aber?
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    eben, aber...
    Es sollte eigentlich gehen. Aber da wir beim Payment heute auch niemanden erreichen, können wir dir da jetzt keine garantierte Antwort geben.