Palindrom

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Duffy68 gestartet, 13 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ab morgen beim Event dann Pilz mit Bier treibt im Zlip

Nehu73, -Fridolina-55 und catherinadie1. gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nette Betten ! Schlaft gut, bye bye

Nehu73, -Fridolina-55 und wisky2170 gefällt dies.
  3. wisky2170

Nanu wo ist die agile Liga heute ? Alle beim Pilze ernten? Es sind Oednisse hier.:cry:

Nehu73, catherinadie1. und -Fridolina-55 gefällt dies.
  4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

He, Guru, geh! Hermine mag Ameisen im Reh!

5. Dotty-Ann

Dotty-Ann Forenfreak

Otto ist Rentner, er hortet Rohre, aber nur Tonrohre. Ton tut Not.

6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Und nu?

7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Abend, agile Liga :) Heute wird's nix mehr mit den Mordnilap's bei mir- wie Ihr lesen könnt, kann ich nicht mehr geradeaus denkenxD, bin zu spät von der Arbeit zurück gekommen. O Genie, der Herr ehre Dein Ego! , irgendwie klappt es heute weder mit dem Ego- Ehren noch mit dem Genie *grins*, ist nicht der Renner heute, Sammelidee: Dilemmas. Deshalb gehe ich jetzt auf die Couch, nehme meinen Retsinakanister und genieße zusammen mit meinem Mann ein Gläschen davon ;). Also sage ich Euch jetzt nette Betten und gute Nacht...bis morgen früh :)

Nehu73, wisky2170 und catherinadie1. gefällt dies.
  8. catherinadie1.

xD na dann Prost !!!

Wisky, schickes Kleid !! Willste in die Arie Dame Madeira? Aber eil Amalie, es geht bald los. Das Stück ist
    in E-Dur , Trude kommt auch mit.

@Dotty-Ann und @Leokay Ihr seid Rege Feger:p

Nehu73, wisky2170 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

Nette Betten?? Von wegen.....raus jetzt...an die frische FrühlingsluftxD Sicher müsst Ihr noch einkaufen, danach aber dann:Sie reist, bald labt sie Reis. Ich armes Tuktuk muss nachher gleich zur Arbeit bis abends, also wieder mal keine Zeit für die Mordnilap's,also wünsche ich Euch nen netten Tag mit Rum am Amur, Retsinakanister,Risotto, Sir?- aber treibt es nicht zu doll, damit ich heute Abend was zu lesen habe und nicht sagen muss: Pepe in Tahiti hat nie Pep:D8)

Nehu73, wisky2170 und catherinadie1. gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Pepe in Tahiti hat nie Pep ? Das gilt nicht für uns, wir sind eine agile Liga. Den Wein aus dem Retsinakanister
    probiere ich sehr gerne. Auf dem Weinberg fand ich allerdings die Su-Albert Reblaus, das ist eine besonders Art (Zwitter)
    Sie ist sehr vermehrungsfreudig, eine richtige Turbobrut. Vielleicht hilft ein Mittel aus dem Lagerregal?

-Fridolina-55, Nehu73 und wisky2170 gefällt dies.
  11. wisky2170

Im Lagerregal liegt heute mittag nur Maoam, das ist nicht schlimm, denn ich trink nie Wein um diese Zeit. Sonst renn ich stets vor den Reliefpfeiler und dann welch Nebel eben.

-Fridolina-55, Nehu73 und catherinadie1. gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Wünsche Euch nette Betten, schlaft gut !!!

wisky2170 gefällt dies.
  13. -Fridolina-55

*kicher*....das freut einen ja zu lesen...wisky vorm Reliefpfeiler und dann im Nebel eben...tze:D....und catharina bekämpft die Turbobrut der Su-Albert Reblaus, Hilfe, wo findet man denn sowas xD...

wisky2170 und catherinadie1. gefällt dies.
  14. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ist nicht rassistisch gemeint, aber anders lässt sich der Satz nicht vorwärts wie rückwärts lesen 8)

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie

wisky2170 und catherinadie1. gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Nein, wissen wir doch. Alles gut. Hast nicht Leos Oel ins Feuer gegossen.

Fridolina, also, ich habe doch tatsächlich ein Buch über Palindrome, das ist von 1984 :p. Es lebe VEB Else.o_O
    Nee, erschienen im Eulenspiegelverlag Berlin. Es heißt "Annasusanna" ein Pendelbuch für Rechts-und Linksleser.
    Illustriert von Karikaturist Sirutak (Irak);)

Und Ihr ?

-Fridolina-55 und wisky2170 gefällt dies.
  16. wisky2170

Hab kein so schönes Buch im Lagerregal. :cry:weil Ebbe im Geldsäckel. Begeb mich im Internet auf Suche oder bemühe s'Köpferl. Manchmal hilft mir auch Madam Sabas, Madam ist klug:inlove:

catherinadie1. und -Fridolina-55 gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

Also mein Lagerregal ist auch leer, was Bücher über Palindrome betrifft :(...aber im Net findet sich ja auch einiges an netten Sachen. So zum Beispiel der Freibier- Fred, den möchte ich gerne mal kennenlernen ;). Rum am Amur und Retsinakanister kennen wir ja schon, und ich möchte nicht wissen, was nach dem Genuss von alledem hier bei uns an Palindromen entspringen würdexD.
    Egale Lage, es ist zu früh für Alkohol, also....Eis feil ? Ei, wo Eis feil, lief sie - o wie lief sie !- halten wir uns lieber daran :D

catherinadie1. und wisky2170 gefällt dies.
  18. wisky2170

Der Freibier-Fred war schon hier. Er ist einer der Esso-Bosse. Den Namen nenne man eigentlich nie.

-Fridolina-55 und catherinadie1. gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

Die Esso-Bosse ?Eine gueldne, gute Tugend: Luege nie!, das war doch Emmas Amme, oder? Ich hörte sie rufen: Es eilt, Liese! und Ethel flehte:Liese, tu Gutes, eil!

catherinadie1. und wisky2170 gefällt dies.
  20. wisky2170

Ohje, so ville Palindrome.... was bleibt da noch übrig für Otto ? Er spielt lieber mit dem Legovogel,
    weil, er denkt ein Esel lese nie.

catherinadie1. und -Fridolina-55 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.