palmen wedel und Holzfigur

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -yvonne81-, May 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -yvonne81-

-yvonne81- Foren-Grünschnabel

hallo wie bekomme ich bei dem insel event zu den palmen wedel und zu der Holzfigur. ( bin leider noch bei Stufe eins) Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -yvonne81- :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Ich möchte dich bitten, dass wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, du dann einen neuen Thread eröffnest.

So, nun zu deiner Frage, du meinst beim Event "Tag des Tempelaffen", wo genau da? Weil wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade nicht so ganz, was du mit Palmenwedel und Holzfigur meinst :oops: Evtl. für die Holzfigur das Tukan-Totem? Halte mal bitte bei dir im Event den Mauszeiger darauf, dann wird dir angezeigt, was es ist und melde dich dann wieder hier.

Nachtrag:

Aufgaben Teakholz

StufeAufgabeAbgabeBelohnung
    1130 x Papyrus150 EP x Farmlevel
    2250 x Plumeria5 x Freidreh
    320 x Mombinpflaume24.000 MP
    4300 x Aloe vera1 Goldene Banane
    53 x Koala20 x Superdünger
    Aufgaben Obsidian

1150 x Hibiskus150 TEP x Level
    2150 x Erdnuss1 x Stollen
    31 x Tukan-Totem24.000 EP
    4250 x Plumeria5 x Freidreh
    540 x Ebenholz20 x Susis-Superdünger
    Aufgaben Alabaster

11250 x Plumeria150 MP x Farmlevel
    22 x Faultier2 Sterne
    3160 x Seerose24.000 TEP
    420 x Bocksdorn1 x Kürbismarmelade
    5380 x Erdnuss20 x Susis-Turbodünger
    ok, mit Holzfigur könntest du das Tukan Totem meinen, dabei handelt es sich um das Erzeugnis der Sonderwerkstube vom Tukan, der Totem-Schnitzerei, welche ein Event-Gewinn gewesen war. U.a. konnte man sie beim Event Doc MacBocks Stallsino mit viel Glück bekommen.

In der Quest "Held der Insel" (ab Level 113) und in der Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) kann man die Totem-Schnitzerei als Belohnung bekommen. >> bitte anklicken <<

Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann sich das Erzeugnis Tukan-Totem unter Erzeugnisse auf dem Markt kaufen, sofern die Tukan-Statue im Affentempel Kammer 6 freigeschaltet ist.

Aber mit Palmenwedel *grübel*

Nachtrag Nr. 2

Meinst du evtl. dies: [​IMG] :oops: Das käme mir evtl. als "Palmenwedel" in den Sinn -
    alles andere in den Stufen 1 sieht irgendwie nicht nach einer Palme oder einem Wedel aus. :oops:

Last edited: May 24, 2018
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich denke sie/er meint Aufgaben Obsidian
    Tukan-Totem und Ebenholz

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:[​IMG] ok, da wäre ich nun nicht auf Wedel gekommen - aber vielleicht meldet sich
    ja noch einmal und klärt uns auf, bzw. lüftet das Geheimnis. :)