Panda Gegenwert?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Werschneck gestartet, 27 Oktober 2025 um 12:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Werschneck

Werschneck Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    ich hatte in der Tabelle von farmerama-faq.de nach Tieren gesucht, die ich herstellen kann und die einen guten Gegenwert haben, damit ich sie in die Quest "Die Kristallfälle I" einzahlen kann.
    In der Tabelle fand ich den Panda mit einem Gegenwert von 2.057. Das klang gut, also hab ich Pandas produziert.
    Als ich nun die erste Runde Pandas einzahlen wollte, wurde mir der Panda in der Quest aber nur mit 700 Gegenwert angezeigt, oh Schreck.
    Bei anderen Tieren wie Papagei oder Affe stimmen die Gegenwerte von Quest und FAQ überein.
    Habe ich da irgendwas übersehen oder stimmt einfach der Gegenwert in der Tabelle nicht?

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

doch...der GW stimmt...
    warum schaust du nicht in deiner Scheune bei Baha-Tieren oder Farm-Tieren nach...
    dort rechts oben auf "nach Werte" stellen und schon werden dir die Tiere mit dem höchsten GW angezeigt

Werschneck gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Welcher? :p

Werschneck gefällt dies.
  4. Werschneck

Werschneck Aktiver Autor

mogli52, ja, du hast Recht, in der Scheune steht auch der niedrigere GW 700! :)
    Nur konnte ich da zuvor gar nicht nachschauen, weil ich keinen einzigen Panda in der Scheune hatte, noch nicht mal im Tempel freigeschaltet.

Ich wollte halt wissen, ob es sich lohnt, meine raren Bananen in die Freischaltung des Pandas zu investieren und danach die Tierchen anzubauen für die "Kristallfälle I". Also guckte ich bei farmerama-faq.de und freute mich über den hohen Gegenwert dort.

Naja, nicht schlimm, Pandas kann man ja immer brauchen und die Kristallfälle kriege ich auch irgendwann voll. :)

mogli52 gefällt dies.
  5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Werschneck,

welcher Panda? Der normale hat einen Gegenwert von 700 und der rote Panda einen GW von 865
    Keines von den Baha-Grund-Tieren hat einen GW von 2.057

roteelster und Werschneck gefällt dies.
  6. Werschneck

Werschneck Aktiver Autor

Hallo *Mushu*, ich meine das hier, den normalen Panda (hoffe, der Link klappt):
    Farmerama FAQ

7. *Mushu*

Hallo Werschneck,

sry, hat bissel gedauert. Hab mich mal durch das staubige Archiv gefunden aber nichts wirklich gefunden. Entweder stand in den alten FAQ´s kein Gegenwert mit drin oder der Panda fehlte ganz...du lagst aber richtig, dort steht der Gegenwert des Tieres und ich habe diesen nun auch in den Tabellen angepasst.
    Vielen Dank

Werschneck gefällt dies.
  8. Werschneck

Werschneck Aktiver Autor

Danke, *Mushu*, für Nachschauen und Anpassen! :)
    Die Farmerama FAQ Tabellen finde ich wirklich sehr hilfreich, auch wegen der Filtermöglichkeiten.
    *dir Tasse frischen Tee rüberreiche um den Staub wegzuspülen* ;)

9. *Mushu*

:DKaffee schnapp, bitte gern

Werschneck gefällt dies.