Pandagehege V Neon

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Micky1960 gestartet, 9 April 2026 um 11:53.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Hallo, kann mir jemand erklären warum die Gehege unterschiedliche Laufzeiten haben? Alle 3 anders.
    Zur gleichen Zeit mit SF und Wasser gefüttert. Keine WL zwischendrin geerntet.
    Vielen Dank für eine Erklärung

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

ohne deine ID kann da aber niemand nachschauen lassen

3. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Es soll nicht nachgeschaut werden. Ich möchte nur eine Erklärung. Im Grunde ist mir die Erntezeit egal.
    Mir ist es nur aufgefallen.

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Du hast oben geschrieben
    kann es sein, dass evtl. noch ein Bonus aktiv gewesen war, der dann abgelaufen ist? :oops:
    Oder ein Anzeigenfehler, evtl. mal das Spiel aktualisieren, ggf. Cache leeren und schauen,
    ob die Zeiten dann immer noch unterschiedlich sind.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Micky1960,
    ohne zu wissen, welche Boni wann gegriffen haben und/oder ausgelaufen sind, kann dazu niemand eine Erklärung abgeben. Selbst wenn der Support jetzt auf deine Farm schauen würde, könnte inzwischen wieder irgendetwas abgelaufen sein.

6. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Wenn ein Bonus aktiv und dann abgelaufen wäre, wäre es nicht bei 3 Ställen unterschiedlich.
    Danke für eure Bemühungen.

7. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

manchmal ist es ein Anzeigefehler wenn man frisch füttert und es dauert etwas bis die richtige (verkürzte) Zeit angezeigt wird. Gibt es immer noch unterschiede , dann wäre das nicht richtig. Wenn du einen in einer Speicherhalle hast wo noch andere Ställe drin sind wäre das eine Erklärung: Es wird da immer der Stall angezeigt, der am längsten dauert.

8. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Die Ställe stehen frei im Regenwald.
    Ich danke euch für eure Hilfe.
    Ich glaub es kann geschlossen werden.

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann schließe ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.