Pandambaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mausezahn11 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausezahn11

mausezahn11 Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer,

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wo ich den Pandambaum freischalten kann auf Bahamarama? Ich hab schon alles durchsucht im Tempel, konnte aber leider nichts finden.

Liebe Grüße

Mausezahn11

2. blackmole

blackmole Fortgeschrittener

Pandabaum? Es gibt keinen Pandabaum, Wenn du den Papgeienbaum meinst, dder ist nur über Setzlingsevent zu bekommen. Wenn du Pandazucht und Pandagehege meinst. Im Tempel Stufe 4

Cavaliermax gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo mausezahn11,die Pandanfrucht bekommst du von der Schraubenpalme.Die Statue zum freischalten,findest du auf der Insel im Tempel,in der 9.Tempelkammer.

4. blackmole

blackmole Fortgeschrittener

gröhl...ich wieder...... lol... Ich hab an den Boaum gedacht. lach.... jepp... Pandafrucht jibbet.

5. mausezahn11

mausezahn11 Laufenlerner

vielen dank, anguana die schraubenpalme habe ich gefunden, ich wußte nur nicht wie ihre früchte heißen.

blackmole, hihi auf jeden fall war deine antwort lustig. danke für den lacher zum feierabend.

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.