Pandanfrucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minni1005 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Im Quest "Sandvolle Kunst" wird Pandanfrucht verlangt. Ist das eine Frucht von Bahamarama ? Woher bekomme ich sie? Auf dem Markt gibt es diese Frucht auch nicht zu kaufen.Habe nirgends etwas darüber gefunden. Sorry falls ich etwas übersehen habe.
    Liebe Grüße minni1005

minni1005Id: 1117102

2. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Die Pandanfrucht ist die Frucht der Schraubenpalme. Sie ist in der 9. Tempelkammer freizuschalten.

9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Pandanfrucht ist die Frucht der Schraubenpalme, du findest den Baum in der 9ten Tempelkammer auf Bahama.
    Kaufen am Markt kannst du sie leider auch erst, sobald du den Baum freigeschaltet hast.

9140denise und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Herzlichen Dank für die Antworten. Ich wünsche euch einen schönen Abend^^. Liebe Grüße minni1005

Trixirhauderfehn und Mzocker66 gefällt dies.
  5. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Bitte schön ;)

6. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich danke euch für die Antworten. Da die Frage geklärt ist, schließe ich.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.