Pandanfrucht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von leesha1611 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. leesha1611

leesha1611 Nachwuchs-Autor

Hi, ich suche mich gerade mal wieder dämlich..... Bei Tee total wird diese Frucht verlangt, weiß aber nicht wo dieser Baum zu bekommen ist. Ich finde ihn weder auf der Insel mit den Statuen, noch auf dem Markt, da müssten ja die Früchte sein, wenn es ein Sonderbaum wäre.

Vielen Dank und liebe Grüße

2. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

Insel --> Affentempel --> 9. Kammer --> Schraubenpalme (liefert 4 Stück Pandanfrucht)

lg.

p.S.
    Am Markt kaufen kannst du sie auch erst nach dem Freischalten mit den "goldenen Bananen" im Affentempel.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo, die Pandanfrucht bekommst du von der Schraubenpalme. Und diese muss in der 9. Tempelkammer freigeschaltet werden.

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo leesha1611 :)

Die Pandanfrucht ist die Baumfrucht der Schraubenpalme, diese kannst Du dir im Tempel auf der Insel in der neunten Kammer gegen goldene Bananen freischalten.

Schraubenpalme:

Alle 20:00 Stunden - 105 Bahamarama - EP - 4 Pandanfrüchte

Schraubenpalme XL:

Alle 18:00 Stunden - 105 Bahamarama - EP - 4 Pandanfrüchte

Schraubenpalme XXL:

Alle 12:00 Stunden - 210 Bahamarama - EP - 4 Pandanfrüchte

FAQ Bahmarama neue Bäume und Pflanzen

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Frage weiter :)

lg

5. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

na ihr beiden seid aber schnell :)

6. leesha1611

leesha1611 Nachwuchs-Autor

Danke ihr Lieben, dass die Schraubenpalme da freigeschaltet werden muss wusste ich, leider hab ich diese Frucht nicht mit diesem Baum in Verbindung gebracht. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich sie finden kann.

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo leesha :)

Es freut mich, dass dir die Antworten helfen konnten. Wenn Du keine weiteren Fragen dazu hast, würde ich hier dann auch gleich abschließen?

lg