Pandastall - (Moospenny)kaufbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend zusammen,

könnt ihr mir bitte sagen, ob der Pandastall (nach Freischaltung) mit Moospenny kaufbar ist, oder ob ich ihn in der Stadtwerkstube zusammenzimmern muß?
    Falls man ihn zusammenschrauben muß, welche Werkzeuge brauche ich?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hi...

den einfachen Stall kann man auf der Insel im Shop für MP kaufen...

1 Stall = 10.000 MP

für die Werkstube des Pandas benötigt man die Schreibpinsel als besonderes Werkzeug.. ganze 5 Stück pro Werkstube

Oberschnatter gefällt dies.
  3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

War noch fix auf der Insel, bevor ich etwas falsches sage

Das normale Pandagehege kannst du für 10.000 MP das Stück über den roten Einkaufskorb erwerben

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo 96bauerntrampel96, hallo Rita8bei, grüßt euch!

Danke für eure Antwort, die so ausgefallen ist, wie ich es erhofft habe. Das macht es mir leicht, die 15 Bananen auszugeben. Vielen Dank und der Mod kann das Schlüsselchen drehen.

Euch eine gute Nacht! :)

5. Anguana

Anguana Guest

Dann werd ich das mal machen.Ich wünsche euch eine gute Nacht und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.