Pandazucht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 1w1w1w, Mar 17, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Pandazucht woran liegt es ??

Poll closed Mar 17, 2016.
  1. ??

0 vote(s)
    0.0%
  2. ??

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1w1w1w

1w1w1w Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe die Pandazucht Rune freigeschaltet aber die 333 Pandas nicht erhalten woran liegt das ?? Oder sehe ich es falsch das es sie gibt !

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du mal aktualisiert ? wenn das ein screen aus deinem tempel ist dann ist die statue noch nicht freigeschaltet. erst kommt die panda-zucht, dann das starterpaket panda-zucht, dort bekommst du dann die pandas

Last edited: Mar 17, 2016
  3. 1w1w1w

Doch habe ich ich kann Pandas züchten aber die Pandas habe ich nicht bekommen !!!

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 1w1w1w,die Statue für die Pandazucht ist die 2. in der Tempelkammer. Das Starterpaket bei dem es die Pandas gibt ist dann die 3 Statue. Die hast Du noch nicht freigeschaltet.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn das ein Screen aus deinem Tempel ist, hast du lediglich die Pandazucht freigeschaltet.
    Die 3. Statue Starterpaket Pandazucht-Statue musst du freischalten, um folgendes zu erhalten: Starterpaket Pandazucht 333 Pandas, 20 Parfüm, 10 Superfutter, 1 Solo Gehege.
    Bei der 4. Statue Gutschrift Pandazucht-Statue erhältst du: Gutschrift Pandazucht 1 Sushi Panda, 333 Pandas.

6. 1w1w1w

Ah jetzt habe ich es verstanden ! Dieser Screen stand aber auch schon bei der 2. Statue aber egal ok also noch mal 20 Bananen und dann passt es Danke für die Infos !

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.