Papageien Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JimiThing gestartet, 1 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JimiThing

JimiThing Laufenlerner

Hallo zusammen...
    Ich suche mich hier dumm und dusselig...?
    Ich wollte mir ein Papageiengehege auf Baha kaufen und vorab schon Mal gucken, welche Pflanzen ich für das Futter benötige. Wäre ja Quatsch, wenn ich die Pflanzen noch gar nicht freigeschaltet habe und die armen Viecher hungern müssen... Aber ich finde in der Mühle gar kein Papageienfutter...?? Ach kein Faultierfutter, die beiden Tiere sind in den FAQs irgendwie zusammengefasst? ... Grübel...
    Ich habe die Papageien noch nicht gekauft (mit diesen Bananen in dieser Pyramide...), taucht das Futter erst dann in der Mühle auf? Aber alle anderen Futterarten sehe ich ja auch schon...
    Gruß,
    Kristin

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Du musst erst im Affentempel die Papageienstatue mit gB freischalten, dann kannst du beim Farmausstatter Papageiengehege kaufen und Futter in der Mühle herstellen.

1x Papageienfutter = 2 Äpfel, 3 Weintrauben

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Papagei will 2 Äpfel und 3 Weintrauben.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo JimiThing, genau so ist es. Es wird dir erst in der Futtermühle angezeigt wenn du die Statue zu dem Tier auch freigeschaltet hast.
    Hier in der Liste kannst du aber vorab schonmal schauen was benötigt wird -> https://farmerama-faq.de/Futterlist.php?start=1

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    was du in der Mühle siehst, dürfte das Futter für die Sondertiere sein und die Mühlenprodukte für die Events. Das Futter für die Tiere, die man im Affentempel freischalten muss, werden erst sichtbar, wenn die entsprechende Statue frei ist.
    >>Hier<< ist mal eine Liste für die Tiere mit dem entsprechenden Futter.

6. JimiThing

JimiThing Laufenlerner

Ihr seid alle super! 1000 Dank, jedes meiner Fragezeichen vor der Stirn wurde beantwortet... na dann springe ich mal schnell in den Tempel, schönen Feiertag noch!

]Panda[, KleinerDonald und AnnesRanch gefällt dies.