Papageien-Chaos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winterschnee gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo gänseliesel!

Du hast auch wirklich die Zucht in der 2. Tempelkammer für 20 GB frei geschaltet nicht vielleicht das Starterpaket-Papageienzucht oder die Gutschrift-Papageienzucht in der 3. Tempelkammer?
    Das Spiel hast du auch schon aktualisiert?

2. gänseliesel

gänseliesel Foren-Grünschnabel

Hallo Ontario,
    ja hatte mich vertan und die dritte Kammer freigeschaltet.
    Danke.

3. =Ontario=

So ein Pech genseliesel, hoffentlich hast du jetzt noch die 20 Goldenen Bananen für die tatsächliche Zucht..........Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei den Events.

4. gänseliesel

gänseliesel Foren-Grünschnabel

Hab ich :)
    Dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg.

Edit =Ontario=
    In geistiger Umnachtung falsch geklickt, habe nichts geändert in deinem Beitrag!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2019
  5. =Ontario=

Super gänseliesel ;)

6. Gladiole23

Gladiole23 Nachwuchs-Autor

Hallo! habe mich jetzt durch obige Fragen und Antworten gelesen, ich habe auch das Problem, daß ich nur "einzeln" züchten kann. Die Felder zum Einstellen bleiben grau, habe im Affentempel 1 und 2 und 3 freigeschaltet, viele Papageien und SuFu, ich komm nicht drauf, woran das liegen könnte. War auch schon aus- und wieder eingeloggt. Meine ID: 9 895 703 Hoffe auf baldige aufschlußreiche Nachrichten, lb G - Gladiole23

7. =Ontario=

Hallo Gladiole23!

Kann es sein, dass der Zuchtwart nicht aktiv ist?
    Ohne Zuchtwart kann man die Zuchten immer nur einzeln starten.

8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo......Habe 39 Zylinder in meiner Scheune da ich schon Papageien gezüchtet habe. Kann die Zylinder aber nicht einzahlen
    denn dort werden mir 0/1 angezeigt. Hat noch jemand das Problem oder mach ich was falsch...............?

Hab den "Fehler" gefunden:)

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2019
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Geht mir auch so.
    Habe ich auch einen Fehler gemacht?

10. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Du mußt bei Einzahlen anklicken,erst dann macht sich das Fenster auf und deine Zylinder werden angezeigt und du kannst einzahlen ;)

11. =Ontario=

Hallo Anicar und Hallo kleinerschwarzer!

Du hast ja schon festgestellt woran es liegt Anicar ;) Ansonsten:
    Ihr klickt im Event auf "Einzahlen" dann öffnet sich ein Fenster und da könnt ihr dann die Zylinder in der Scheune sehen. Die klickt ihr wieder an und dann könnt ihr die Anzahl auswählen, wie viele Zylinder ihr einzahlen wollt bzw. müsst.

kleinerschwarzer und Anicar gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Danke, aber woher sollte ich das wissen dass es diesmal anders ist.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

habe 110 zylinder und kann die nicht einzahlen
    geht wieder

14. =Ontario=

Ich weiß es leider nicht, wie du das wissen sollst kleinerschwarzer.
    Vielleicht anklicken und ausprobieren.......
    Wir haben jetzt mal nachgefragt, wieso das diesmal so ist, dass sich die Scheune öffnet, wenn man den Zylinder einzahlen will und warum man die Anzahl an Zylindern nicht gleich sehen kann.
    Nichts zu danken, ich melde mich wieder, wenn wir Antwort haben,

15. Nebenb-ei-farm

Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass bei mir keine Zylinder bei der Papageienzucht droppen, so dass ich das Zuchtevent nicht starten kann!
    Meine Id lautet: 38769667
    Bin gespannt, woran es liegt! :oops:

Habe unterdessen bei meiner anderen Farm heraus gefunden, wie das mit den Zylindern geht, hoffe dass ich hier jetzt auch weiter komme!
    Trotzdem vielen Dank für Eure schnellen Antworten und viel Spaß bei den vielen Papageien-Events! :)

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. =Ontario=

Hallo stitch!

Du klickst im Event auf "Einzahlen" dann öffnet sich ein Fenster und da kannst du dann die Zylinder in der Scheune sehen. Die klickst du wieder an und dann kannst du die Anzahl auswählen, wie viele Zylinder du einzahlen willst bzw. musst.

stitch gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

steht doch in post 31 und 32 beschrieben wie es geht oder bekommst du keine Zylinder beim züchten =

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

man sieht die zylinder wenn man einzahlen will..beim event....

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke dir vielmals, dachte schon bei mir spinnt alleso_O
    schönes wochendexD

20. =Ontario=

Nein stitch, natürlich spinnt bei dir wieder mal nihix xD wünsche dir auch ein schönes Wochenende, viel Erfolg bei den Events und gute Sprünge in der Zucht.

Ich siedle uns jetzt gleich um in den "Eventthread" dazu. Dann ist alles schön beisammen später zum nachlesen.....