Papageien-Chaos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winterschnee gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke dir auch :D

2. ameise90

ameise90 Kenner der Foren

Hallo BP-Team,
    hab eben die 1. Zucht geerntet und auch Zylinder erhalten,
    aber im Event werden mir meine erspielten Zylinder nicht angezeigt !
    Den geforderten Pagageiengegenwert konnte ich problemlos einzahlen.

Bevor ich die 2. Zucht ernte, guckt bitte mal.
    Mach ich was falsch oder liegt ein Fehler vor?

ID-Nr.: 49341502

Danke !

Hat sich erledigt, klappt ...

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo ameise90!

Du klickst im Event auf "Einzahlen" dann öffnet sich ein Fenster und da kannst du dann die Zylinder in der Scheune sehen. Die klickst du wieder an und dann kannst du die Anzahl auswählen, wie viele Zylinder du einzahlen willst bzw. musst.

4. Gladiole23

Gladiole23 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Antwort, Ontario. Blöderweise kenne ich keinen Zuchtwart. Er hat sich mir nie vorgestellt. Auf meiner anderen Farm funktioniert die Zucht, wie gewünscht. Ob da ein Zuchtwart im Dienst ist, weiß ich nicht, es ist aber wohl anzunehmen. Bitte, sagt mir irgendjemand, wo sich der Zuchtwart eventuell herumtreibt. Ratlos - Gladiole23

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Gladiole23

Im Zuchstall wird dir der Zuchtwart angezeigt, z.B. in der Übersicht unten (siehe Bild).
    upload_2019-9-6_20-23-37.png

LG

6. Gladiole23

Gladiole23 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank, Mrs. Brisby, für die schnelle Antwort. Der Zuchtwart arbeitet jetzt wieder! Ich hatte diesen Monat vergessen, auf dieser Farm den Erntehelfer zu kaufen. Man erfährt doch hier auf der Farm immer wieder etwas Neues. Werde mich jetzt umgehend um die Papageien kümmern ... lG

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Freut mich das sich alles geklärt hat...wünsche dir dann noch viel Erfolg beim züchten und einen schönen Abend:)

8. schlummerlexxl

schlummerlexxl Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe im Affentempel die Papageienzucht mit 20 Bananen freigeschaltet. Aber ich kann nicht züchten. Das Emblem bleibt grau. Was mach ich falsch? ID 35121251

9. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

starte mal das Spiel neu

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    du hast laut Support das Starterpaket zur Papageienzucht freigeschaltet, aber nicht die Papageienzuch selbst, diese ist noch verschlossen und befindet sich in der 2. Tempelkammer
    upload_2019-9-8_11-19-44.png

11. schlummerlexxl

schlummerlexxl Foren-Grünschnabel

Befindet sich die Papageienzucht nicht in der 1. Tempelkammer???

12. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

nein in der zweiten Tempelkammer siehe den Screen von mir im vorherigen Post

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du bei den Kammern evtl. links und rechts noch einen Pfeil ? Dann klick mal drauf