Event Papageien-Teeparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmratte66 gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miabasty

miabasty Laufenlerner

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

gerne :)

3. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Danke für deine Antwort, aber ich hätte gern gewusst was es mir dann bringt wenn ich die Upgrads draufgesetzt habe. Lohnt es sich ? Liebe Grüße minni1005

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

schau mal hier:

Futtergerät einfach
    alle 10:00 Std.

2.000 EP

benötigt 4er Feld

gibt während des Events 2 Vogeldeko
    aufstellbar:

Waldlichtung
    Förderliches Futtergerät I

4.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld
    aufstellbar:

Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle
    Förderliches Futtergerät II

4.500 EP/TEP

benötigt 4er Feld

5% mehr EP/ TEP für Pflanzen für 01:00 h
    aufstellbar:

Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese
    Vogeltastisches Futtergerät
    alle 20:00 Std.

9.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

20% mehr EP/ TEP für Pflanzen für 04:00 h, 1 Werkzeug-Box III
    aufstellbar:

Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese

Futterstation
    alle 5:30 Std.

1.000 EP

benötigt 4er Feld

gibt während des Events 1 Vogeldeko
    aufstellbar:

Waldlichtung
    Futterspielland I

1.500 EP/TEP

benötigt 4er Feld
    Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle
    Futterspielland II

2.500 EP/TEP

benötigt 4er Feld

5% mehr EP/TEP für Giver für 01:00 h
    aufstellbar:

Futterspielplatz
    alle 11:00 Std.

5.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

20% mehr EP/ TEP für Giver für 04:00 h
    aufstellbar:

aus der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-papageien-teeparty.91481/

5. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

ich hatte die tage gefragt aber finde es nich mehr..... hab das event fertig ... und wie komme ich bitte jetzt an die upgrades heran ... mfg

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wenn du das Eventfenster öffnest, ist unten rechts ein grüner Button "Giver-Items tauschen". Dort kannst du deine Items gegen Upgrades tauschen.

• Wer alle Upgrades für die Items haben möchte, muss je 13 "Futtergerät einfach" und "Futterstation" müllern und sofort ohne Upgrades auf der Waldlichtung aufstellen. Sie liefern die Vogeldeko, die die Tierchen am Spielfeldrand haben wollen (Haken setzen).
    • Erst zum Eventende reißt man je 12 ab und tauscht sie im Eventshop gegen je 3 Upgrades um und setzt diese dann auf das verbliebene Item. Danach kann man es abreißen und auf der Zierwiese wieder aufstellen.

Monerl gefällt dies.
  7. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

über mir gut erklärt.......mit Upgrade geben die noch Vogeldeko?????

8. little-nici

Nein, wenn Upgrade drauf sitzt, gibt es keine Vogeldeko mehr.

9. Indista

Guten Morgen Ruhrpott-Tante :)

hier in diesem Thread, Beitrag 174 findest du deinen Beitrag von vor ein paar Tagen, oder aber auch Beitrag 171
    An dich auch noch einmal die Bitte, dass du schaust, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage hineinpassen könnte, so dass du sie dann dort stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Da dies der Fall gewesen ist, wir einen Sammel-Thread zum Event haben, habe ich dich wie auch die Antworten, die dir gegeben wurden, hierher verschoben.

Deine Beiträge findest du ganz schnell wieder, wenn du oben rechts einmal den Mauszeiger auf deinen Namen hältst, dann öffnet sich ein "Fenster" und dort findet man u.a. den "Punkt" Deine Beiträge.

Klickt man dann auf "Deine Beiträge", so erscheinen die Beiträge, welche man selber verfasst hat und per Klick darauf gelangt man dann zu dem Beitrag und dem entsprechendem Thread, wo dieser Beitrag verfasst wurde.

little-nici gefällt dies.
  10. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

dankeschön... gibt es eine wl für die i tems ?

11. little-nici

Nein, die beiden Items (wenn Upgrads drauf sitzen) kannst du z.B. auf die Spielwiese setzen. Haben zu EP/TEP noch einen zusätzlichen Bonus.

9.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

aufstellbar:

Futterspielplatz

5.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

aufstellbar:

12. RosalieBaum

RosalieBaum Laufenlerner

Guten morgen. habe vorhin meine Waldlichtung geerntet und den Papagei zum füttern angeklickt da stand das ich 18 Dekos habe konnte aber nur 2 mal füttern. Kann da mal nachgeschaut werden? Meine Id:55704026

13. Indista

Guten Morgen RosalieBaum :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat nachgeschaut und mir mitgeteilt, dass du um 8.30 Uhr zwei Papageien gefüttert hast. Hier mal ein aktuelles Bildchen, welches mir der Support mitgegeben hat:
    [​IMG] du hast derzeit noch 5x Vogeldeko, d.h. es fehlt noch eines, damit du einen weiteren Papagei füttern kannst

14. little-nici

1x füttern = 6 Vogeldeko
    2x füttern = 12 Vogeldeko....

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2019
  15. RosalieBaum

RosalieBaum Laufenlerner

Oh danke, dann hab ich nicht aufgepasst wollte nur den einen immer füttern aber da fehlt mir trotzdem eine Deko weil ich 18 am Anfang hatte lg

Sorry bei mir sind 2x6=12

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2019
  16. little-nici

Sry, bei mir auch :) Ich habe mich vertipselt, war gedanklich schon weiter...habe es geändert.

17. RosalieBaum

RosalieBaum Laufenlerner

OK und wenn ich den anderen Papagei gefüttert haben soll müsste ich ja den Sticker bekommen haben Teeparty 2
    der ist aber nicht im Sticker Album

Edit Indista: Zitat repariert, bzw. kenntlich gemacht und deine Antwort herausgenommen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2019
  18. Indista

Nicht unbedingt, denn wenn man einen Papagei 10x gefüttert hat, so kann man diesen auch noch darüber hinaus weiter füttern.
    Der Support hat mir einmal ein Bildchen mitgegeben:

Den Teeparty Sticker 2 hast du dir noch nicht erspielt, weil du den Party Papagei noch nicht gefüttert hast.
    Wahrscheinlich hast du Peter Papagei weiter gefüttert :oops:

19. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Was stellen die Futterstationen her, wenn ich Upgrads drauf hab und sie dann dauerhaft im Spiel bleiben?

20. little-nici

Hallo,
    wenn beide Items alle Upgrades hat:

9.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

aufstellbar:

Futterspielplatz

5.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

aufstellbar: