Event Papageien-Teeparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmratte66 gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Danke, wenn ich nicht alle Upgrads bekomme ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Futtergerät einfach
    alle 10:00 Std.

2.000 EP

benötigt 4er Feld

gibt während des Events 2 Vogeldeko
    aufstellbar:

Waldlichtung
    Förderliches Futtergerät I

4.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld
    aufstellbar:

Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle
    Förderliches Futtergerät II

4.500 EP/TEP

benötigt 4er Feld

5% mehr EP/ TEP für Pflanzen für 01:00 h
    aufstellbar:

Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese
    Vogeltastisches Futtergerät
    alle 20:00 Std.

9.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

20% mehr EP/ TEP für Pflanzen für 04:00 h, 1 Werkzeug-Box III
    aufstellbar:

Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese

Futterstation
    alle 5:30 Std.

1.000 EP

benötigt 4er Feld

gibt während des Events 1 Vogeldeko
    aufstellbar:

Waldlichtung
    Futterspielland I

1.500 EP/TEP

benötigt 4er Feld
    Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle
    Futterspielland II

2.500 EP/TEP

benötigt 4er Feld

5% mehr EP/TEP für Giver für 01:00 h
    aufstellbar:

Futterspielplatz
    alle 11:00 Std.

5.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

20% mehr EP/ TEP für Giver für 04:00 h
    aufstellbar:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Supergroßeltern53 :)

ich habe deine Frage/n wie auch die Antwort/en von little-nici einmal in diesen Thread verschoben. Denn hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event. Bitte schaue das nächste Mal vorher, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage passen könnte, so dass du sie dann dort stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Solltest du keinen passenden Thread finden, so kannst du dann gerne einen neuen/eigenen Thread erstellen. ;)

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ist es richtig dass ich für jede Stufe des upgrades 4 Futterdinger tauschen muss?
    Also 12 je Item?

5. Indista

Das ist korrekt :) Daher wird hier auch immer von je 13 geschrieben, weil eines je Item braucht man als Grunditem.

6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ok, Danke. Wollte mich nur vergewissern dass ich es richtig verstanden habe :)

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

jetzt stelle ich auch die frage - was läuft schief bei der fütterung?
    für jeden papa sind 10 stuffen angegebn. 10 x 6 futtereinheiten sind 60 gesamt.
    auf meiner farm wird ab stuffe 7 doppelt die fütterung angerechnet. hatte heute mittag die stuffe 6 bei peter erreicht. bis 10 sind es 4 stuffen. 4x6 ergibt 24 als summe. die habe ich verfüttert und brauche noch mal 24 futtereinheiten bis zum chila. wo bitte ist der fehler????

lg

8. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

dann hast Du den falschen Papagei gefüttert !!!

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nein das war beim partyding auch so. ab der 7 te stuffe alles doppelt. sont wäre ich schon fertig.
    lg

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

also laut Support hast du einen Papagei bereits 13 x gefüttert und den anderen nun 8x.

11. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ersteinmal möchte ich mich herzlich für die wirklich tolle Geduld bedanken mit der hier alle Fragen beantwortet werden.:)
    Möchte aber auch gleich nochmal eine Frage stellen bevor ich etwas verkehrt mache.
    Bevor das Event zu Ende ist, muss ich also morgen jeweils 12 Futterstationen und 12 Futtergeräte abreißen und dann bekomme ich dafür die Upgrades die ich dann auf die beiden zurückgebliebenen drauf setzen kann? Ist das so richtig? Liebe Grüße minni1005

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo minni1005

richtig, du brauchst von jedem insgesammt 13 Stück, 12 jeweils abreißen und als Upgrade auf das übriggebliebene setzen.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nicht so ganz
    du bekommst die nicht, sondern du musst die abgerissenen items gegen die upgrates im eventfenster eintauschen und dann das verbliebene item selber upgraden, sonst wird das normale item übermorgen umgetauscht

14. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Ganz lieben Dank für die Antwort und einen schönen Abend- auch allen anderen -wünsche ich. lg minni100

o_Ooohh da hätte ich doch bald was falsch gemacht. Vielen Dank keschy ich hoffe es klappt morgen:) schönen Abend.lg minni1005

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 September 2019
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

immer gerne
    das dacht ich mir fast ;)
    danke den wünsche ich dir auch

(du hast doppeltpost)

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn ich nichts davon brauche
    werden die Pflanzen auf den Feldern und die Futter Gedöns vom nach dem Event vom System geerntet und umgetauscht?

17. Indista

Hallo naranja :)

also bei den Event-Pflanzen war es bisher so gewesen, dass die solange auf den Feldern verweilten, bis man sie geerntet hat. Der Umtausch erfolgte dann später. Bezüglich des "Futter Gedöns", da muss ich die Frage weitergeben. Ich vermute aber, dass es sich hier auch so verhält, dass man nach Eventende evtl. die Items ernten kann, evtl. bekommt man noch Vogeldeko (aber da bin ich mir nicht sicher:oops:), welche umgetauscht wird und dann steht das Item "nutzlos" auf der Waldlichtung, bis man es abreißt und es umgetauscht werden kann. Oder aber die Items bringen nach Eventende schon nix mehr und stehen "nutzlos" da rum.
    Wie geschrieben, NUR eine Vermutung und ich habe die Frage weitergegeben.

naranja gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke
    denn ich habe keine Lust den EH zu starten
    dann warte ich mal auf Antwort
    LG

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Pflanzen erntet das System sicher nicht, die stehen da bis zum Sanktnimmerleinstag wenn du sie nicht selber erntest

20. Indista

Öhm, also heute wird es da keine Antwort mehr geben - und ich weiß leider nicht, wann eine morgen erfolgen wird :oops:
    Nicht, dass die bei dir dann auch bis zum Sanktnimmerleinstag stehen bleiben. :oops:
    Es handelt sich hierbei doch um 4er Items, die sind doch ganz schnell per Hand gelöscht. :oops:

supernova64 gefällt dies.