Event Papageien-Teeparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmratte66 gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

sie hat ihren Beitrag geändert in:
    :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ok, hab ich nicht gelesen. Danke :)

3. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

jetzt ist event vorbei kann ich jetzt die futterpl. abreissen

4. little-nici

Hast du die Upgrads auch alle auf die Items gesetzt?

5. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

nein habe ich nicht leider

6. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo,
    muß man die abreißen, oder verschwinden sie so ?

7. little-nici

Du hast aber vor Eventende je 12 Items abgerissen, diese im Eventshop gegen die Upgrades getauscht?

8. Indista

Wenn du dir die Upgrades geholt hast, so setzte sie vor Abriss noch auf je EIN Grunditem.
    Also auf EINEM Futtergerät einfach 3 Upgrades stülpen und auf EINER Futterstation ebenfalls dessen 3 Upgrades.

Hallo oldmichi :)

zu dem Event haben wir hier diesen Event-Sammel-Thread, in diesen habe ich dich mit deiner Frage verschoben. Bitte schaue das nächste Mal, ob es nicht evtl. einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte und stelle sie dann dort.
    Solltest du keinen passenden Thread finden, so kannst du gerne einen neuen/eigenen eröffnen.

Nun zu deiner Frage, die hier gestern auch schon gestellt wurde, und wo ich am Nachfragen bin. Eine Antwort habe ich noch nicht.
    Was ich aber habe ist mein Testergebnis:
    Ich hatte Futterstation wie auch Futtergerät einfach stehen gelassen. Jetzt nach Eventende kann ich beides noch ernten, und bekomme NUR die EP (also keine Vogeldeko mehr). Was mich aber ein bissel "beunruhigt", wenn ich sie abreiße, so sind sie im Deko-Inventar und ich kann sie wieder auf der Waldlichtung aufstellen. Ich bin aber schon losgelaufen und am Nachfragen.

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2019
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

meine futtergeräte und stationen vom papa event sind nicht umgetaucht worden. habe dafür keine upgrades gebastellt.
    die item befinden sich im iventar (vase). werden die noch umgetauscht????

lg

10. Indista

sorry, dass es länger gedauert hat, aber ich hatte Internetprobleme :(

Also die Frage habe ich einmal weitergegeben und warte noch auf Antwort. Meine befinden sich nämlich z.T. auch noch im Inventar, wie auch auf der Waldlichtung, wo ich sie ernten kann.

P.S. Deine Frage habe ich in diesen Thread verschoben,
    da die Frage bezüglich Umtausch der Mühlenprodukte hier schon einmal gestellt wurde.

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke Indista,
    habe die frage gestellt, weil im lager und iventar sehr viele relickte von alten events drin schwimmen.
    und die vom letzten haben richtigen mp wert. den brauche ich.
    lg

12. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Habe ein Futtergerät einfach auf meiner Farm stehen . Bis gestern konnte ich sie abernten, heute geht es nicht mehr. Warum nicht? berrykiwi

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo berrykiwi

das wurde von uns bereits weitergegeben.

14. Xerxes

Xerxes Forenmogul

noch 4 dieser Items im Inventar, wann werdn die umgetauscht ??

aus FAQ Umtauschwerte Futtergerät einfach 5.040 6.720 5.040

15. Indista

Guten Morgen Xerxes :)

da die Futtergeräte zum Event Papageien-Teeparty gehören, habe ich dich einmal in diesen Thread verschoben.
    Es ist weitergegeben worden und bekannt. Allerdings kann ich dir noch nicht sagen, wann der Umtausch erfolgt.
    Ich "stoße" das Thema aber gerne noch einmal an.

16. Xerxes

Xerxes Forenmogul

hallo Indista, das mit dem falschen Thread konnte ich ja nicht ahnen.immerhin ist mein Posti jetzt an der richtigen Stelle.
    wäre ja blöd wenn die im Inventar verstauben aber ich könnte sie jetzt noch mit Lizenzen verkaufen.ein Schelm wer böses dahinter vermutet.

17. Indista

Alles gut bezüglich der Verschiebung deines Beitrages ;)
    und *wow*, das mit dem Verkauf ans System, das wusste ich gar nicht, bzw. hatte ich gar nicht erst versucht
    [​IMG] :oops: da würde ich allerdings "Verlust" machen - lt. Umtauschtabelle gibt's ja

EPMPTEP
    Futterstation4.3565.8084.356
    Futtergerät einfach5.0406.7205.040

mehr MP und zusätzlich noch EP und TEP

18. Xerxes

Xerxes Forenmogul

dann sollten wir besser abwarten und Baldriantee trinken. Danke für deine Mühe und ein schönen Spätsommertag wünsche ich dir.