Event Papageien-Teeparty

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmratte66 gestartet, 4 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -haselnuss1943-

-haselnuss1943- Foren-Grünschnabel

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hm... kann mit der Antwort nichts anfangen. Vllt. jemand anderes. Was ist rot?

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2019
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Haallo -haselnuss1943-, versuchst Du eventuell ein Upgrade aufzustellen?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du, da wo du die Futterstation hinsetzen willst, die Felder weggemacht ?

5. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Wir haben es jetzt verstanden und bedanken uns ganz herzlich für soviel Mühe. Aber es war für uns einfach nicht begreiflich dass man so lange braucht um einen Papagei zu füttern. Das war ja noch nie. Also liebe Indista nochmals in pitti0203 und in meinem Namen herzlichen Dank. Wir wünschen dir und allen anderen ein schönes Wochenende. :)

6. sternenwoelfin

sternenwoelfin Stammspieler

hallo ,ich brauch wie lange für das event ,
    die Zeit ist viel zu kurz
    da die Futterstationen 6-10 stunden brauchen und
    die Vögel 6 vogeldeko haben wollen
    noch 93 std.
    und dann noch 1000 papageienfarn für eine Futterstation , finde ich ein bisschen viel
    alle 6 stunden sind die Pflanzenfertig .
    irgendwie findeich das mies
    >:(

7. reiny

Und was ist jetzt deine Frage ? Lob und Kritik kannst du hier anbringen :
    https://board-de.farmerama.com/inde...l-farmerama-stört.82620/page-234#post-4203930

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternenwoelfin, erst einmal möchte ich dich bitten, wenn du eine Frage zu einem Event hast, dass du dann in der Übersicht hier in diesem Bereich schaust, ob es nicht bereits ein Thema zum Event gibt. Deswegen habe ich dich mit deinem Thread hier her verschoben - das hält es für alle übersichtlicher ^^
    Dann würde ich dich bitten, dein Feedback in der dazu gehörigen Gesprächsrunde anzubringen. Von dort aus wird euer Feedback gesammelt und weitergeleitet.
    Dort können dir die anwesenden User auch Tipps geben wie man am besten vorgeht um voran zu kommen.

9. BauerPeter59

BauerPeter59 Nachwuchs-Autor

Sorry aber glaube ich stehe auf dem Schlauch
    habe soeben 3 Müllenprodukt Futtergerät Einfach eingetaucht
    so habe ich nun das Futtergerät Upgrade
    nun zu meiner Frage wo stelle ich das Upgrade hin habe ja kein
    Grund Item das soll ja Vogeldeko bringen oder ?

10. reiny

Die Grunditems aus der Mühle mußt du aufstellen und nach 5.30/10 Std. ernten, die geben die Vogeldeko, sobald du da ein Upgrade draufsetzt geben sie KEINE Vogeldeko mehr, also erst kurz vor Schluß des Events gegen Upgrades eintauschen und draufsetzen

Du brauchst von jedem 13 Stück, 12 zum eintauschen und je eins wo die Ups draufkommen

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  11. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

huhu bitte helft mir... ich kapier nicht wie ich an die upgrades dran komme um mehr zu produzieren lg

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    durch die Upgrades produzierst du nicht mehr Vogeldekos. Im Gegenteil - wenn du ein Upgrade auf die Station oder das Gerät setzt, gibt es keine Vogeldeko mehr.
    Die Upgrades solltest du erst gegen Ende des Events eintauschen. Da wo du den Fortschritt siehst auf den Button "Giver-Items tauschen".

Tobi190199aol.com und little-nici gefällt dies.
  13. little-nici

Hallo,
    • Wer alle Upgrades für die Items haben möchte, muss je 13 "Futtergerät einfach" und "Futterstation" müllern und sofort ohne Upgrades auf der Waldlichtung aufstellen. Sie liefern die Vogeldeko, die die Tierchen am Spielfeldrand haben wollen.
    • Erst zum Eventende reißt man je 12 ab und tauscht sie im Eventshop gegen je 3 Upgrades um und setzt diese dann auf das verbliebene Item. Danach kann man es abreißen und auf der Zierwiese wieder aufstellen.
    So wie du ein Upgrade auf Item platzierst, bekommst du davon keine Vogeldeko mehr.

14. Ruhrpott-Tante

Ruhrpott-Tante Ausnahmetalent

lieben dank euch

wofür sind die upgrades gut wenn man sie erst wenn alles erl ist aufsetzen soll

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 September 2019
  15. little-nici

Mit den Upgrades bekommt das Item einen Zusatz-Bonus.

Futterspielplatz
    alle 11:00 Std.

5.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

20% mehr EP/ TEP für Giver für 04:00 h
    Vogeltastisches Futtergerät
    alle 20:00 Std.

9.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

20% mehr EP/ TEP für Pflanzen für 04:00 h, 1 Werkzeug-Box III

Hier die FAQ zum Nachlesen für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-papageien-teeparty.91481/

CharlyJoe gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Erstens werden die Items mit Upgrade nicht umgetauscht und man kann sie nach dem Event noch nutzen und zweitens werten die Upgrades die Items auf.

Ohne Upgrades
    Futterstation
    alle 5:30 Std.

1.000 EP

benötigt 4er Feld

gibt während des Events 1 Vogeldeko
    aufstellbar:

Waldlichtung
    mit Upgrades
    Futterspielplatz
    alle 11:00 Std.

5.000 EP/TEP

benötigt 4er Feld

20% mehr EP/ TEP für Giver für 04:00 h
    aufstellbar:

Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese

Tobi190199aol.com und CharlyJoe gefällt dies.
  17. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

wenn ich die beiden Futterstation und Futtergerät abreise verschwinden die dann oder sind die in meinem Lager?

18. little-nici

Sie sind beide in deinem Inventar.

19. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

und dann kann ich die eintauschen

20. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du meinst eintauschen in Upgrades? Ja, dafür müssen sie sogar im Inventar sein.
    Bedenke aber bitte, dass sobald ein Item mit einem Upgrade verschmolzen wurde, dieses keine Vogeldeko mehr bringt.

Tobi190199aol.com gefällt dies.