Papageienbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mickey5656 gestartet, 17 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

warum sind die Papageienbäume so gefragt? Federn kann man doch auch in der Papageienfeder-Station herstellen?

lg
    mickey5656

Ubuntiner gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mickey5656

Ich denke, weil der Papageienfederbaum nur ein 1ner Feld benötigt und 2 Ertrag bringt, mit Ananasgebäck sogar 3 und wenn man noch SusisSuperdünger drauf gibt 7 Ertrag. Zusätzlich kann man den Baum noch mit Turbodünger zeitlich verkürzen Das ist dann schon eingrosser Unterschied zur Werkstube.

3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Im Zuge des G&T stellten wir uns auch die Frage, vor allem weil auch der Gegenwert im direkten Vergleich zu anderen Erzeugnissen nicht so rasend hoch ist. Aber wie Mrs. Maus schon ausführte, dass sind natürlich unschlagbare Vorteile. Und man benötigt zusätzlich zur Werkstube nicht auch noch den Stall zur Produktion der Tiere. Gut, die könnte man natürlich auch kaufen. Aber das alles ist mir trotzdem nicht so viel wert, dass ich für die so viel ausgeben würde, sofern sie überhaupt angeboten werden.

Viele Grüße
    Ubuntiner