Papageienfeder-Sammelstation

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Skupi gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skupi

Skupi Laufenlerner

Hi,
    um die Sammelstation zu bauen brauche ich so nen Federgreifer...
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das ding herbekomme?
    Droppen tut er scheinbar nicht... oder doch??????????????????????

LG
    Skup

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Der Federgreifer dropt sehr sehr selten und mittlerweile braucht man ihn auch garnicht mehr.
    Seit es den Papageienfederbaum gibt, sind die Federn am Markt so billig geworden, das sich der Betrieb der Sammelstation nicht mehr lohnt.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. schwerinfarmer

schwerinfarmer Nachwuchs-Autor

Hi, da wirst Du wohl warten müssen, bis mal einer droppt. Aber der kommt leider sehr selten. Tipp: versuche Quest zu erledigen, indem es Werkzeugkisten gibt. Vielleicht hast Du da etwa mehr Glück. "Daumen drück"

4. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

Auf einer Nebenfarm habe ich tatsächlich ein ganzes Jahr auf diesen Federngreifer warten müssen, obwohl ich damals dort täglich online war und auch hochwertige Pflanzen dort geerntet habe ... Also einfach Tee trinken und weiter ernten und hoffen ...

5. Wuschel52

Wuschel52 Laufenlerner

Hi Skup
    Doch er dropt,nur ist er so selten,das Du viel Geduld brauchst.Manchmal gibt es ihn auch in XXL-Werkzeug-
    kisten.Da es aber schon Papageienfederbäume gibt,lohnt sich der Bau eigentlich nicht.Kann Dir ja beim nächsten G u.T-Tag meine Sammelstation schenken.Inzwischen kannst Du Dir das Produkt auf dem Markt
    kaufen.Der Preis ist durch die Bäume enorm gefallen.wuschel52

AnnesRanch gefällt dies.
  6. potatosam

potatosam Forenaufseher

man kann die sammelstation ja auch beim g+t kriegen, viele verschenken gern eine, weil man die eigentlich nicht mehr braucht und bei längerer spieldauer doch ziemlich viele übrig hat

7. Skupi

Skupi Laufenlerner

Vielen Danke für Eure Antwort.
    Leider hatte ich bei den Bäumen auch noch kein Glück, aber ich hab ja vor noch ne gaaaannnzzzz lange weile zu spielen. Irgendwann werd ich dann wohl auch mal das Glück haben! :eek:)
    Alsdo nochmal an ALLE... VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. Anguana

Anguana Guest

Ich drück dir die Daumen für einen Federgreifer.Ansonsten gab es hier ja viele Tolle Tips.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.