Papageienfeder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo ihr lieben,
    habe schon wieder eine Frage bezüglich der Papageienferdern, diese müßten doch in der Scheune unter Erzeugnisse stehen, sind sie aber nicht. Habe auch im Suchfeld eingegeben, keine Reaktion. Dann bin ich auf alle gegangen und dann dort im Suchfeld die Federn eigegeben und dann sind diese erschienen
    LG Andrea

2. Ladi003

Ladi003 Laufenlerner

Hallo , suchst Du auch auf der Insel ???;)
    Papageienfedern sind Insel Erzeugnisse.
    GLG Ladi003:inlove:

Lancia1 gefällt dies.
  3. clara3571

clara3571 Junior Experte

Du findest sie unter Bahama-Erzeugnissen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, clara

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1- :)

schau dort in der Scheune mal unter "Bahamarama Erzeugnisse", die haben eine eigene Kategorie.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

OK und danke an euch alle für die schnelle Hilfe und Information, habe sie jetzt gefunden. Ist dies neu das die Erzeugnisse von der Insel extra aufgelistet sind, ist mir noch nie aufgefallen:)

Der Schlüssel kann dann hier wieder gedreht werden. Wünsche euch einen schönen Abend und morgen viel Erfolg bei den Events

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.