Papageienfederbäume aus dem Bestand verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von insel612 gestartet, 14 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel612

insel612 Kommandant des Forums

Moin,

gestern wollte ich meine Papageienfederbäume aufstellen und habe entsetzt festgestellt, dass nur noch 5 im Bestand sind, der Rest ist verschwunden.

Eine liebe Mitspielerin hat mir wieder 4 geschenkt, so dass ich jetzt insgesamt 9 habe, die im Regenwald und bei den Kristallfällen stehen.

Und bevor die Frage kommt - ich habe sie nicht beim G+T weggeben und sie sind sicher auch nicht woanders aufgestellt.

Könnt ihr bitte mal nachschauen, in welches Nirwana sie verschwunden sind?

Meine Id ist 34919637

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo insel612, eine Frage stelle ich aber noch - hast du sie vielleicht in einem Tiki-Arboretum stehen?

3. insel612

Nein, denn das habe ich gar nicht

4. Kylwalda

Der Support hat einmal nachgeschaut - du hast keine weiteren gehabt :(

5. insel612

Ja nee, is klar...

Und Weihnachten und Ostern ist an einem Tag...

Ich weiß sicher, dass mein Bestand deutlich größer war! Eigene Bäume und welche die ich vor Jahren beim G+T dazu bekommen habe.

Ich hatte die jetzt eine Weile nicht draußen, aber ich weiß was ich sonst da stehen hatte.

6. Kylwalda

Dann möchte ich dich bitten einmal selbst den Support anzuschreiben - dort bekommst du dann eine Auflistung. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht ;)
    Antwort bekommst du auf die von dir im Spiel hinterlegte Mailadresse.

7. insel612

Das du da nichts zu kannst, weiß ich.

Es wird zwar nichts bringen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Dann schließ ab.

8. Kylwalda

Einen Versuch ist es aber immer Wert :)
    dann drücke ich die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.