Papageienfederbaum verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HansDampf28 gestartet, 28 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansDampf28

HansDampf28 Laufenlerner

Hallo in die Runde. Ich bin etwas ratlos. Hatte auf der Kristallfläche 3 oder 4 Papageienfederbäume stehen. Vor dem laufenden Event habe ich sie abgerissen, da ich die Insel umgebaut habe. Nun will ich sie aufstellen und sie sind nicht im Inventar. Sehr seltsam. Meine ID 12301463. Vielen Dank schon mal im Voraus und einen schönen Tag noch.

Kommando zurück. Sie stehen im Regenwald. Mit Brille hatte ich sie jetzt gesehen. SCHÄM! Ich schreibe nie wieder voreilig etwas. Liebe Grüße!

Edit Frau_Grün: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2022
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dafür brauchst du dich nicht schämen, das ist uns allen schon mal passiert. Da sich deine Frage erledigt hat, drehe ich dann hier gleich den Schlüssel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.